Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:33

Naja so schlecht ist Halo nun auch nicht Kay, die Waffen sind fast alle gut abgestimmt.
Es macht vll. 50 Stunden Spaß aber dann ist die Luft raus.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:39

Ich meinte eigentlich nicht die Waffen damit, sondern das was Felix auch gesagt mit dem minutenlangen draufschießen und dann nur einmal schlagen.

Aber auch für die Waffen hab ich ein Beispiel, wo die Balance fehlt, nämlich dieses Schwert ist overpowered, vorallem in kleinen Levels...

18

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:58

Ja, das ist echt schlimm. Vor allem wenn der Gegner mit dem Schwert dann noch zum Opfer hingezogen wird.

19

Montag, 21. Juni 2010, 00:14

Naja okay, ich mein aber das ist ganz in Ordnung! Man muss in halt bändigen, aber das ist bei Reach doch auch nicht anders!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

20

Montag, 21. Juni 2010, 15:33

Zitat

Tja Tiger, würde man aufpassen was in B4U los ist, würde man auch verstehen was die aktuelle Lage ist :lol: (ist nicht böse gemeint :D ), dieser Thread ist "veraltet" da war die Xbox (damals noch Xbox Slim genannt) ein gerücht.
Tja, ich kann nun auch nicht alles mitverfolgen und mitlesen, bin auch nur ein Mensch :D Die "news" die ich postet ist gerade mal 3 Tage alt, nebenbei wird die "Neue Box" immer noch Slim genannt womit hier reingarnichts veraltet ist ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

21

Montag, 21. Juni 2010, 15:40

Hehe bloß weil es Amazon so schreibt heißt es nicht dass es wirklich slim heißt. denn auf der xbox seite steht immer nur "die neue xbox"

http://www.xbox.com/de-DE/e3/E3_all_up.htm
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo…0GB/default.htm

Auch beim suchen nach "Slim" bekommt man kein Ergebnis

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

22

Montag, 21. Juni 2010, 15:48

Ich sagte sie wird so genannt ^^ Amazon, Newsseiten usw. wenn Sie so beim erscheinen nicht heißen wird, super ^^ Mir ist ehrlich gesagt wurscht wie die geannt wird, scheint aber ein solides Stück hardware zu sein, freue mich auf das Ding.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

23

Montag, 21. Juni 2010, 16:01

Ja das ist schon klar, wobei ich, wie auf seite 1 beitrag 1 zu lesen ist:

"Es ist nicht zu entnehmen, dass die neue Konsole einen Zusatz wie z. B. "Slim" oder "Small" haben soll."

immer noch dafür bin :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

24

Montag, 21. Juni 2010, 16:04

Wenn ich die Konsole für Kunden prodzieren würde, dann würde ich die auch "Slim" nennen, weil Sie A: tatsächlich schmaler/kleiner ist als die alte Box und B: ein neues Produkt einen neuen Namen auch bekommen sollte. Allerdings glaube ich MS möchte den Zusatz slim aus einem Grund weglassen: Sony benutzt diesen schon bei seiner PS.

Aber mir persönlich als Kunde ist es nun wurscht wie die heißt, hauptsache das Teil ist gut.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

25

Montag, 21. Juni 2010, 16:07

Ja das glaube ich auch (also wegen Sony). Allerdings würde ich persönlich auch slim sagen, weil es leichter und schneller geht als die neue xbox....

naja aber mir ist es auch egal :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:52

Test Xbox der 360 S Hier wurde die slim getestet, offiziell hat sie also den Zusatz "S" was von Slim stamm :P Wie ich es mir gedacht habel, leiser, sparsamer... Nettes Ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grizzly« (15. Juli 2010, 09:19)

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:53

Was ich komisch finde ist, warum die Menschen jetzt so übertrieben abgehen das es eine neue Xbox Slim gibt... Haben wir doch schon bei der PS3 gesehen das es möglich ist, kleiner sparsamer leiser zu sein...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:06

Weil es bei der Box fast schon nötig war, die Hardware der Box war bis aufs extremste ausgereizt, im alten Fertigungsprozess auf jeden Fall. Im neuen dagegen lässt sich das Ding sehr sauber, kostengünstig und ohne die bekannten Nachteile herstellen. Vorteile für alle auf ganzer Linie. Aber den meisten wird einfach das Design und der Fakt dass das Ding kleiner ist gefallen (wahrscheinlich kennen sowieso die wenigsten die techn. Fortschritt der dahinter steckt).

29

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:11

Hmm naja aber lohnt sich nciht umzusteigen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:28

Nee, aber für die neuen die noch keine haben schon ^^

PS.: nice, habe vorkurzem die 4.000er Marke an Beiträgen geknackt :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher