Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:49

Playstation 3 Prozessor

Hi @ all,

ich habe gerade bei Chip gelesen dass in der aktuellen Konsole der PS3 ein Cell-Prozessor mit 3,2 GHz steckt des ist doch voll brutal manche PC´s haben einen schwächeren prozessor.

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:20

Dafür haben die PS3 einen billigen Laser im Laufwerk LOL

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:37

Omen sorry wenn ich was die PS3 angeht nicht auf den aktuellen stand bin, doch die das teuerste an der PS3 ist doch gerade das Laufwerk, da es BLuray unterstützt welche äußerst teuer sind, ich bin mir da wegen dem Lase nicht sicher ob dieser gerade billig ist :?:

Der Cell prozi ist etwa ein Fingernagel groß und bietet dermassen viel leistung (nicht nur die Ghz beachten) ist einfach unglaublich wie dieser Proz. bei so hohen Takt dei Abwärme meistert.

PS: ich finde das Teil einfach zu überteuert und sinnlos, es gibt im Netz ein Video wo ein Typ auf der PS3 ein Steak Grillt ;) da muss man sich schon Gedanken um die Sicherheit machen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:15

Ja aber des Laufwerk ist ja der Grund warum die PS3 so spät rauskommt. Weil die ein Defektes bzw. schlechten Laser haben. Und ich glaube des meinte OMEN auch

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:46

Ach lol jetza ^^ stimmt auch wieder :D Irgendwie hab ich was gegen die PS3, weiß net warum, vielleicht wegen dem Preis? Keine Ahnung, oder am Anfang war die Rede von einem Bananen förmigen Controller, nun ist es fast wieder der "alte" <- finde ich gut...

PS2 war echt gut, die Xbox 360 finde ich spitze, Wii ist auch ein feines Ding doch die PS3 :roll:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:15

Zitat

ich finde das Teil einfach zu überteuert und sinnlos. ....Wii ist auch ein feines Ding

Die Nintendo Wii ist ja auch viel billiger (250 €) was für jeden noch im normalpreis für so eine Konsole ist.

7

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:39

Zitat

Ja aber des Laufwerk ist ja der Grund warum die PS3 so spät rauskommt. Weil die ein Defektes bzw. schlechten Laser haben. Und ich glaube des meinte OMEN auch

Jo des meinte ich auch

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Januar 2007, 21:32

Also die PS3 wird richtig Feuer unterm ... machen! Es heist nicht umsonst Next-Gen-Konsole! Die PS3 wird alles überbieten... Aber es ist nur eine Frage der Zeit wann die PCs die Leistung wieder einholen...

Schaut euch XBOX360 an, erst war sie der ober hammer in sachen grafik aber jetzt gibt es schon wieder highteck PCS die schon besser sind...

Ja genau, die PS3 unterstützt Blueray womit man mehr Platz für Programmierungen der Spiele hat. Also werden die Spiele viel Umfangreich!

Peace oNe :wink: