Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:41

PS3-Laptop: HD-Konsole für unterwegs

[center][/center]

Zitat

Wem eine PSP für unterwegs nicht mehr genügt und auf High Definition außerhalb der eigenen vier Wände nicht verzichten möchte, der sollte sich die Erfindung von Benjamin Heckendorn genauer anschauen. Auch wenn sein 8 Kilogramm schweres PS3 Laptop Ungetüm wenig praxistauglich ist, bietet es doch eine komplette HD Konsole inklusive 17 Zoll HD-Bildschirm.

Die PS3 in Notebook Format verfügt über Keyboard, USB-Anschlüsse, Lautsprecher sowie einer 60 Gb Festplatte und misst ganze 43 x 35 x 7,5 Zentimeter. Das recht ungewöhnliche Gerät soll nach Angaben von CHIP bald für einen guten Zweck versteigert werden.

Video: 00:06 bis 00:12, meine Lieblingsstelle :badgrin:

Fake? Ich glaube nicht, oder?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:14

Re: PS3-Laptop: HD-Konsole für unterwegs

LOL schaut ja witzig aus. Wie viel sowas wohl kosten würde wenn des auf den markt kommen könnte.....

Ich würde aba sagen dass man keine PS3 Spielen zocken kann wenn ichs sehen würde. Außer man beweißt es mir indem man zeigt dass es klappt^^

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:11

Haste also auch gemerkt, dass der gar nicht spielt sondern nur ein GamePlay-Video angemacht hat^^ Naja wie kann man das bei dem hyperaktiven Menschen übersehen? :D

Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt und da stehen meistens unbezahlbare (für normale Menschen) Preise!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:01

L.O.L. des is so für full time zocker des ding. wenn mama sagt geh doch mal raus paxt sie dir und zockst halt draußen weiter^^
Also wenn man arcanum drauf spielen würde wär des ne überlegung wert^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:18

Kannste glaube ich! Auf PS3 Linux installieren und von da aus mit nem Prog. Windows zum laufen bringen! :D