Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2008, 16:02

PSP Stuff

Auf meiner Lieblings-Ps3-seite habe ich gerade gelesen, dass es bald ein Navigationssystem für die PSP geben wird. Da schließt man einfach so ne kleine kiste oben bei dem USB-Slot an und schon hat man ein Navi :D
Dazu kündigte Sony Skype und GoMessenger auf der PSP offiziell an! Juhu ein Traum wurde wahr^^
Naja und wem das nicht genug ist der kann sich auch den kommenden 16 GB Memory Stick für 200 holen, den Sony ebenfalls ankündigte!

Hier die Links:
Navi und Messenger
Memory Stick 16 GB

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2008, 17:20

Re: PSP bald mit Navi

jo, davon hab ich schon vor längerem gehört. find das eigendlich auch ganz klasse, da lohnt es sich wahrscheinlich mehr ne psp zu kaufen als n richgtiges navi, da man viel mehr funtionen hat. kann man auch bildschirme an die psp anschliessen? ich glaube ich habe gehört, dass das bei der neuen slim edition geht.
was mich auch interessiert ist, ob es schon sone dvbt antenne für se gibt. :smt006
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3

Montag, 7. Januar 2008, 17:44

joah es gibt bestimmt schon vieles was nicht offiziell von firmen ist!
ich hab letztens einen mit den 2 wii controllern halo spielen sehen :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2008, 17:59

was? auf psp? halo mit wii controllern=?

nochmal zur 16 gb karte, ich weis nicht, aber kann sein, dass die psp die garnet richtig verarbeiten kann, kenne ich so von handys, dass die denn garnicht auf sonen froßen speicherv kla kommen.
außerdem würd ich mir da glaube lieber 4 -4 gb karten- kaufen. da bezahlt man denn nur ca. 100 €! und wenn man mal eine verliert ist der verlust nicht so tragisch.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

5

Montag, 7. Januar 2008, 18:23

nein des halo-controller meine ich nur zum vergleich was heute alles möglich ist^^
da hatte einer seine 360 an die wii und an den laptop geschlossen und die wii erst mit einem ps2 controller verbunden und so! war voll brutal wie schwierig des war :lol:

also ich hab eine 4gb karte in meiner psp! weil ich nur ein handy mit sehr wenig speicher hab, den man auch nicht ändern kann und deswegen benutze ich die psps auch als mp3-player :D so wie ein ipod nur das man noch spiele spielen kann ^^

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:55

Re: PSP Stuff

Ab heute kann das neue Firmware-Update 3.90 für Sonys PSP heruntergeladen werden. Besitzer der "Slim&Lite"-Version bekommen dabei ein exklusives Feature spendiert. Die Rede ist natürlich von dem Kommunikations-Service Skype, mit dem Nutzer dieses Programms kostenlos mit anderen Nutzern telefonieren können.
Zudem bringt das aktuelle Update die Unterstützung diverser PSN-Titel mit sich.

Q

SUUPER, leider hab ich nicht die Slim&Lite sondern die ganz normale PSP :doubt: