Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:25

Sony PSP

recht cooles gerät musik & videos & spiele & bilder & internet
Dazu regemäßige updates für visualisierungen bei der mugge :smt119
ich hab sie :smt117 kann sie echt emphelen.
man hat immer fun urlaub auto wenn pc mal kaputt is :smt022

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen werte ich nicht als antwort. ;-)


Meibe BF 2142 Stats: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=de&amp;PID=108089599&amp;SrchName=&amp;Profiles=">http://www.battlefield.ea.com/battlefie ... &amp;Profiles=</a><!-- m -->

2

Samstag, 24. November 2007, 10:28

ja die ist cool! hab se wieder mal ausgepackt weil ich für dieses wochende (dh. heute um 1 uhr) nach frankfurt fahr!

ich wolte heute ein bisschen meine psp auf tunen und habe gerade gesehen das in kürze SKYPE auf der psp verfügbar sein wird! das haben irgendwelche typen raus gefunden weil auf der psp ein ordner mit dem namen skype aber ohne inhalt zu finden war! wer nicht weiß was skype ist: ist so wie ICQ nur das man da hauptsächlich telefonieren kann, und wer ein bisschen gehirn hat weiß, dass das heißt das man mit der psp bald telefonieren kann!
also bald hat das IPHONE einen neuen konkurent

3

Samstag, 24. November 2007, 19:07

Jaha zu Weihnachten wünsch ich mir das Teil.

Was habt ihr so für Spiele???

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:48

Re: Sony PSP

Also ich find das teil auch ziemlich kool, ist stylisch, bitet musik, spiele vids, ich rwecht kool... n kumpel von mir hat gta vice city stories, die grafik geht in ordnung, macht ganz gut bock, so zwischendurch ma n massaker^^

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:07

Re: Sony PSP

Mir gefällt die PSP jetzt nicht mehr so gut! Ich hab die halt nur noch für weg fahren in den Urlaub oder auf meinen geilen 4GB Stick ( :D ) Musik zu hören!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:10

Re: Sony PSP

Ja leider finde ich auch das sie kein langzeitspass besitzt, die spiele auf der psp sind auch nicht so der knüller, auser gut hits wie gta usw. aber ansonsten nur musik hören usw. sonst nichts!

7

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:15

Re: Sony PSP

Also ich hab GTA Vice City Sotries und GTA Liberty City Stories und nach ner Zeit hat man einfach kein Bock mehr!

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:11

Re: Sony PSP

jo find ich auch, fesselt einen nicht so heftig wie die konsolen

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:28

Re: Sony PSP

ya=(
is nur was für toilette *lol*^^
und im auto bekommt mir das psp spielen nicht=( :D

10

Freitag, 19. September 2008, 11:58

Re: Sony PSP

Ich ne gemoddete PSP mit 4.01m33 Firmware und 8 GB stick.
Da pack ich meine Games drauf und brauch die dummen UMD´s nicht immer mit mir rumtragen :/

11

Freitag, 19. September 2008, 12:28

Re: Sony PSP

Ach darf man darüber hier reden? Na gut, also ich hatte auch vor meine PSP zu modden, hab ich aber nicht gemacht weil ich hab gehört davon kann sie kaputt gehen. Jetzt hab ich die orginale Firmware akutalisiert und jetzt geht sie trotzdem nicht mehr. Dreck! Verkaufe sie als defekt und hol mir die PSP 3000 :D

12

Freitag, 19. September 2008, 13:10

Re: Sony PSP

Schick Sie mir ein, ich bring Sie dir zum laufen.

Du hast einen Brick ;)

13

Sonntag, 9. November 2008, 21:16

Re: Sony PSP

Also ich habe sie und muss sagen. Ausser um ins Internet zu gehen wenn man Fernsehen guckt bringt die nicht.
Ausser 5 gute Spiele ist sie echt Schrott.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. November 2008, 21:18

Re: Sony PSP

Ja seh ich genauso, man kann echt nur paar Spiele spielen und ins Inet und Musik das wars.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. November 2008, 21:08

LittleBigPlanet - PSP-Fassung im Anmarsch

Zitat

"Little Big Planet" ist eingeschlagen wie eine Bombe. Die Playstation 3 Fassung erfreut sich einer großen Fangemeinde, und Spieler rund um den Globus bauen Level und schicken ihre Sackboys los um Abenteuer zu erleben.

Jetzt jedoch wurde das Gerücht gestreut, basierend auf einer Meldung der EGM, dass "Little Big Planet" auch auf der PSP erscheinen könnte. Offizielle Statements gibt es dazu natürlich nicht, obwohl das Ganze ob des Erfolgs von "Little Big Planet" natürlich plausibel erscheint. Herauskommen soll die PSP Version angeblich 2009. Inwieweit da etwas dran ist, wird die Zukunft zeigen.


Quelle

Geil, wenn es stimmen sollte! PSP Besitzer dürften sich freuen, aber ich frag mich wie das mit der Grafik und der Physic sein wird.

Was mein ihr?