Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. September 2011, 15:00

Xbox360 Gamepad für Playstation 3

Playstation 3 Spieler, die einen Xbox360 Controller für die Playstation nutzen wollen, bekommen bald die Chance dazu. Im Oktober bringt Speedlink einen neuen Controller auf den Markt, der dem Xbox360 Controller ähnlich sieht. Sogar der leuchtende Ring in der Mitte ist vorhanden.

Der Kontroller soll nur für die Playstation 3 verwendbar sein. Wenn das PS3-Pad zu langweilig, unhandlich oder zu leicht geworden ist, kann ab Oktober auf die Xbox360 Variante umsteigen.

Ein Preis ist allerdings nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, das es nicht mehr als die originalen PS3-Pads kosten wird.

2

Donnerstag, 8. September 2011, 16:39

Wenn die Qualität stimmen sollte, aber allein am Steuerkreuz sieht man doch schon, das es nicht so gut verarbeitet ist.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 17:32

Ein Zubehör, dass den Umstieg der XBoxler zur PS3 erleichtert :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2011, 20:21

Also für mich ist das recht interessant, weil ich finde die Xbox Controller schon besser, als die von der PS3. Gerade beim FIFA spielen merkt man den Unterschied.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2011, 20:47

ich finde, die xbox controller am besten ;)

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. September 2011, 21:01

Ja aber Tekken ist zB. unspielbar^^ Naja ich hab seit kleinauf mit dem DualShok gezockt und bin einfach daran gewohnt ;)