Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Januar 2011, 18:14

PSN ID zu groß?

Hi mal ne kurze Frage, wenn ich meine PSN-ID Signatur machen will steht dort immer ise ist zu groß, wieso hat Tobey das zum Beispiel?

PSN-ID:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 19:15

Hmmm keine ahnung, kannst du mal die exakte Meldung posten?

3

Montag, 24. Januar 2011, 19:17

Hey,

wenn du deine ID erstellt hast, gibt es zwei Arten von denen du den Code auswählen kannst, hast du die schon ausprobiert? Am Anfang hab ich HTML genommen, hat irgentwie nicht geklappt und dann hab ichs mit dem BB Code probiert und es ging.

Zitat

Sobald du deine übertragbare ID erstellt hast, kannst du sie online mit den hier zur Verfügung gestellten Codes auf einer Reihe von Websites anzeigen. Mit dem HTML-Code kannst du deine Signatur in Beiträge für die eu.playstation.com-Foren einbauen. Der BB code gilt für alle anderen Community-Websites.

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:01

Zitat

Das Bild »http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/ThePhil232.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 2 MB.

Klappt bei mir nicht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:09

Tja da hast dus schon :) Das bild ist 550 auf 120 oder so, also 30 Pixel zu lang :)

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:54

Ja djs ist kla, aber wie gehts bei Toby? Naja meine jetzige ist auch schön.

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:02

Es kann sein, weil ich am Anfang die kleine ID stehen hatte, das er die größe von dem übernommen hatte und wo ich den Haken auf der PS Seite gesetzt habe das es sich einfach nur aktualisiert hat und es so ging. ?(

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:24

Schade könntet ihr Mods ruhig mal für Stammgäste erweitern die Signatur.