Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naja das Design überzeugt mich ja noch nicht ganz![]()
Zitat
Hier die technischen Details:
CPU
ARM CortexTM-A9 core (4 core)
GPU
SGX543MP4+
External Dimensions
Approx. 182.0 x 18.6 x 83.5mm (width x height x depth) (tentative, excludes largest projection)
Screen
5 inches (16:9), 960 x 544, Approx. 16 million colors, OLED
Cameras
Front camera, Rear camera
Sound
Built-in stereo speakers
Built-in microphone
Sensors
Six-axis motion sensing system (three-axis gyroscope, three-axis accelerometer), Three-axis electronic compass
Wi-Fi location service support
Keys / Switches
PS button
Power button
Directional buttons (Up/Down/Right/Left)
Action buttons (Triangle, Circle, Cross, Square)
Shoulder buttons (Right/Left)
Right stick, Left stick
START button, SELECT button
Volume buttons (+/-)
Wireless communications
Mobile network connectivity (3G)
IEEE 802.11b/g/n (n = 1×1)(Wi-Fi) (Infrastructure mode/Ad-hoc mode)
Bluetooth 2.1+EDR
Man muss halt entscheiden was man möchte:Naja eine Grafik auf PS3 niveau möchte möglichst gut versorgt seinMan muss halt entscheiden was man möchte:
Mobilität vs. Qualität/Leistung.
Die Perfekte Balance dazwischen ist wohl schwer zu finden.
Naja was solls man kann sie ja bestimmt an vielen Stellen aufladen (PC, Steckdose, Auto)

Ich werd sie mir bestimmt bei Release kaufen aber wird sicher sehr teuer.
Bin mal gespannt wie dann das verhältnis bei der neuen PSP2 ist, in hinsicht auf Materialwert und Verkaufspreis. Bei der PS3 war es ja bis vor ein oder zwei Jahren so, dass Sony verluste gemacht hat beim Verkauft. Und da hat die PS3 schon 300-400 € gekostet, anstelle von damalig glaub ich 700 €. Sonys Vize-Präsident sagte in einem Interview, dass die NGP etwas teuerer als der Nintendo 3DS sein wird (250€). Es sollen 2 verschiedenene Modelle herauskommen, eine günstige Version nur mit W-LAN und die andere mit W-LAN und 3G.
Der Akku soll wie bei Apple Produkten nicht tauschbar sein, weil es durch dem Touchpanel an der Rückseite unmöglich sei, den Akku ohne eine komplette Öffnung zu tauschen.
Wegen der Naturkatastrophe in Japan könnte es dazu kommen, das der neue Handheld NGP dieses Jahr nicht erscheinen wird. Möglicherweise wird einer von Drei Märkten noch in diesem Jahr mit dem Release der NGP rechnen können.
Och man die versauen sich selbst das lukrative
Weihnachtsgeschäft.