Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:55

Playstation 3 in Weiß, leider nur in Japan!

In einer neuen frischen Farbe kommt die PS 3 in Japan auf dem Markt. Die Konsole kriegt ein mattes weiß als neue Farbe.
Die Konsole wird mit 160 GB und mit 320 GB Festplatte erscheinen für jeweils 273 € und 318 €.
Zubehör wie zum Beispiel der Controller werden ebenfalls in weiß erscheinen.
Ob die weiße Playstation 3 auch in Europa erscheint bleibt, laut Sony, ausgeschlossen.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:20

Und was soll daran so besonders sein? Also so dass man die unbedingt haben muss. Ich meine die ist einfach nur weiß, nicht iwie neue HW oda so sondern einfach nur weiß....

Ja okay, die Festplatte ist größer, aber sonst einfach nur weiß ?(

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:58

Ist ja nur was für Sammler. Aber wenn die in Deutschland erscheinen sollte würde ich mir die doch lieber holen als die Schwarze.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:03

Weiß sieht die auch nicht schlecht aus.... Ist halt für richtige Sony Fanboys denen das Design der XBOX und WII gefällt und die trotzdem PS3 drauf stehen haben möchten :xD: Fanboy zuschlag :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:12

Jeah so alle 3 weißen Konsolen nebeneinander das hat Stil :D

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:18

Nice ist ja fats ne Überlegung wert. Und wenn die Folie dann zerkratzt ist ziehst du sie ab, und du hast ne neuen Playstation 3.

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:21

Mir gefällt sowas nicht, eine Konsole sollte einfarbig sein!
Das Aufkleben ist bestimmt schwer.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:11

Mir gefällt sowas nicht, eine Konsole sollte einfarbig sein!

Wenn Du so eine zittrige Hand hast wie ich, dann schon :D Aber mit ein wenig Ruhe bekommst das schon hin. Da ist ja kein Sekundenkleber drauf ^^

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:49

& wenn das nicht hinhaut einfach airbrushen lassen :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:02

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:11

Zitat

Jede Folien sind unterschiedlich, da ich mit Folien arbeite habe ich durchaus erfahrung mit einigen Folien und die meisten kann man mit Wasserbeklebung sehr locker und einfach hinbekommen (auch bei Konsolen mit Vorsicht sicherlich möglich). Einige Folien können sogar selbst bei Trockenverklebung neu justiert werden.

Zitat

:vain: :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:58

:D Wie macht man das denn mit Wasser?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:25

Normalerweise nimmt man die Wasserverklebung bei größeren Flächen wie Motorhaube, Seitenteile des Fahrzeugs usw.

Oberfläche entfetten und gründlich reinigen, Liter Wasser mit paar Tropfen Reinigungsmittel (wegen Oberflächenspannung) vermischen und die Klebefläche sowie Aufkleber klebeseite abspritzen, dann kannst du den Aufkleber auf der Fläche locker hin und her justieren bis du deine Position gefunden hast, anschließend Wasser zwischen den Aufkleber und der zu beklebenden Oberfläche ausrakeln (Mittig anfangen die Fläche glatt zu streichen und das Wasser nach außen zu drücken). Wenn das ganze Wasser raus ist abwarten bis alles getrocknet ist und langsam die Transferfolie/papier vom Aufkleber lösen. Der Rest ist nur noch schönheitssache (falls größere Blasen vorsichtig aufstechen und Luftdruck entweichen lassen, kleine Blasen sollten nach wenigen Tagen verschwinden mit hilfe von Sonneneinstrahlung). Gilt aber wie gesagt mehr für größere Flächen und nicht für alle Aufkleber. Abgesehen davon gehts hier um Konsole da ist die Fläche nicht groß also kann man auch Trockenverklebung hernehmen.

Normalerweise liefern die Aufkleberhersteller auc eine Klebeanleitung die auf den Aufkleber abgestimmt ist, wir tun das zumindest. Deshalb wird man schon damit zurecht kommen irgendwie ^^