Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:21

PS1 Games - Eure Tipps

Hi @ all, wer hat die Alte Playstation 1 PSOne oder PSX genannt gezockt? Nennt mal eure lieblings Games, die Klassiker :D

Meine wären:
- GTA2
- NFS HP3
- Ninja Shadow of Darkness
- Tony Hawk's Spiele
- Alien Trilogy
- Medal of Honor

Da fallen mir evnlt. noch weitere ein. Da es Emulatoren gibt, kann man die Teile direkt mit nem Controller auf PC zocken ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:53

PSX ist nicht die PS1. PSX ist eine Edition der PS2, die nur in Japan veröffentlicht wurde. ;)

Spyro^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:11

oh PS1 dann eben :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:29

Also Metal Gear 1 ganz klar, hab ich mir für PSP geholt. Und gaaanz wichtig Gran Turismo 2!

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:00

Ahh PS1 Zeiten beste Zeiten...

Tekken 3
Metal Gear Solid
Gran Turismo
International Superstar Soccer
einfach soviele ich weiß nicht welche ich noch nennen kann^^

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:54

Kay weißte noch wo wir eine ganze Nacht nur Colin McRae gezockt haben :D Und man musste mit dem Peugot nicht bremsen :P

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:14

Ne was meinst du?

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:32

Ne was meinst du?

Als ob du das nicht mehr weißt, als wir auf PS 1 immer Colin McRae gefahren sind. Und du immer den Peugot genommen hast! ?(

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:22

Lol @ Kay^^

Ich hab irgendwie die PS1 verpasst. Keine Ahnung warum. Hab früher nur N64 gezockt.

@Phil. Jaja, ich bin der Bonze, wa? Tzz... Wenn man sich schon alleine deine XFire-Liste anguckt.

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:45

Lol @ Kay^^

Ich hab irgendwie die PS1 verpasst. Keine Ahnung warum. Hab früher nur N64 gezockt.

@Phil. Jaja, ich bin der Bonze, wa? Tzz... Wenn man sich schon alleine deine XFire-Liste anguckt.

Hä? Wo hab ich jetzt wieder was zu dir gesagt :|
Ich hab erst mit der PS 1 angefangen :P

Tiger bennen mal den Thread um.