Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2010, 12:14

Playstation 3.3 Firmware Update

In der neu rausgebrachten Firmware 3.30 kann man nicht nur die Trophäen sortieren, sondern es ergibt sich die Möglichkeit Spiele, die speziell angepasst wurden, in stereoskopischem 3D abzuspielen. Bis juni sollen allerdings nur vier Spiele gepatcht werden, die da wären: Wipeout HD, Motorstorm: Pacific Rift, PAIN und Super Stardust HD. Little Big Planet und Killzone 2 sollen später noch folgen.

Doch nicht alle Spiele werden gepatcht, so zum Beispiel Gran Turismo 5 (welches voraussichtlich dieses Jahr erscheinen soll). GT5 ist das erste 3D-Spiel welches zu beginn an stereoskopischen Modus mitbringt.

Für das abspielen wird jedoch ein spezieller 3D-Fernseher bzw. Monitor gebraucht. Sony will ab Juni die dazugehörigen Fernseher rausbringen mit verschiedener Bildschirmdiagonale (ab 2200 Euro).

Durch ein Update kann man aber keine 3D-Bly-Ray-Filme abspielen, soll aber in einem späteren Update möglich sein

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 12:30

Gut gut, das man sich jetzt die Trophäen nach belieben sortieren kann gefällt mir schonmal, aber ein 3D Fernseher werde ich wohl in den nächsten Jahren erstmal nicht zu sehen bekommen...

Aber wie schon gesagt, bin bis zum 12.05 gesperrt :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 12:39

Ja das mit dem Fernseher ist wirklich so ne sache, das kann sich nicht jeder Leisten. Aber das du gesperrt bist, ist immer noch Lustig :lol:

PS: wusste gar nicht dass man gesperrt werden kann :)

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 14:23

Jo bin mal wieder an die PS3 gegangen, und auch wenn man gesperrt ist konnte man die Firmware runterladen. Hab es eben geladen und ausprobiert, was man jetzt so alles sortieren kann. War schon ganz okay, vor allem sieht man jetzt welche Trophäe man als letztes gekriegt hat usw.

Ich finde, vor allem solche kleinen Updates verbessern ein Computer/Konsole immer weiter, Stück für Stück sozusagen...

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2010, 15:24

Ich marke keine großen bis garkeine unterschiede wenn es ein Update bei der Xbox 360 gibt

6

Donnerstag, 22. April 2010, 16:56

Ich marke keine großen bis garkeine unterschiede wenn es ein Update bei der Xbox 360 gibt

Lol! Das ganze Interface oder wie man das nennt wurde doch zu 100% überarbeitet.
Was ist denn an 3D jetzt soooo cool, dass man dafür mehrere tausend Euro ausgeben muss? ?(

7

Donnerstag, 22. April 2010, 17:17

Ja das stimmt.
Das kann sich nur ein Bruchteil der Spieler wirklich leisten! Auch wenn es bestimmt ganz cool ist.
Naja mal schaun wann meine PS 3 ins Haus kommt!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2010, 18:23

Zitat

Lol! Das ganze Interface oder wie man das nennt wurde doch zu 100% überarbeitet.

ja okay, aba das war nicht so DAS kleine Update. Aber was danach oder davor war, war nicht so ersichtlich