Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wii ist eine TV-gebundene Spielkonsole von Nintendo, die seit November 2006 in Amerika und seit Dezember 2006 in Japan und Europa auf dem Markt ist. Ihr wesentliches Merkmal ist ein neuartiger Controller, der einer Fernbedienung ähnelt und über eingebaute Bewegungssensoren verfügt. Diese registrieren die Position und die Bewegungen des Controllers im Raum und setzen sie in entsprechende Bewegungen von Spielfiguren oder -elementen auf dem Bildschirm um. Die Nutzer können die Spiele somit steuern, indem sie den Controller bewegen, anstatt – wie bei herkömmlichen Spielsystemen – Knöpfe oder Analogsticks zu betätigen.
aber würde es mal gern ausprobieren. Das Teil ist wenigstens bezahlbar obwohl ich es mir nicht kaufen würde
Die Xbox 360 ist für mich Die Konsole <- kaufen tuh ich sie mir genauso wenig (im Moment zumindest)

Auf der PS3 konnte man ein Steak grillen :twisted: (zumindest dem Video nach)
Zitat
Once again, the Nintendo DS and Wii were the two top selling video game platforms in December 2007, earning combined unit sales of over 3.75 million.