Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2007, 18:46

Nintendo Wii News [Sammelthread]

Zitat

Wii ist eine TV-gebundene Spielkonsole von Nintendo, die seit November 2006 in Amerika und seit Dezember 2006 in Japan und Europa auf dem Markt ist. Ihr wesentliches Merkmal ist ein neuartiger Controller, der einer Fernbedienung ähnelt und über eingebaute Bewegungssensoren verfügt. Diese registrieren die Position und die Bewegungen des Controllers im Raum und setzen sie in entsprechende Bewegungen von Spielfiguren oder -elementen auf dem Bildschirm um. Die Nutzer können die Spiele somit steuern, indem sie den Controller bewegen, anstatt – wie bei herkömmlichen Spielsystemen – Knöpfe oder Analogsticks zu betätigen.

Was hält ihr von der Wii. Meint ihr die Wii könnte öfters verkauft werden als Xbox 360 oder PS3? habt ihr Wii schon mal gespielt?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2007, 19:07

Habe Wii noch nii gespiilt :lol: aber würde es mal gern ausprobieren. Das Teil ist wenigstens bezahlbar obwohl ich es mir nicht kaufen würde :lol: Die Xbox 360 ist für mich Die Konsole <- kaufen tuh ich sie mir genauso wenig (im Moment zumindest) 8)

Es gibt im japanischen Markt einige Zahlen zu zeigen:

Ich gönne es Nintendo, da Sony einfach shice ist. Was Kundenfreundlichkeit angeht. Die Sehen nur die $ vor den Augen am besten irgend eine überdimensionierte Konsole an die Hardcore Fans bieten (egal für wleche PReis hauptsache hoch) denn die sind ja "Fans" genug um diese zu kaufen. Aber dann um weitere Kunden zu angeln die Preise zu schmeissen (habe einen Bericht darüber gelesen der dies belegte).

Wii iich schonmal Schriib :lol: Auf der PS3 konnte man ein Steak grillen :twisted: (zumindest dem Video nach)

die Xbox ist einfach zu laut aber sonst ziemlich gut (online modeus, grafik, bedienbarkeit usw).

Die Wii ist leise, revolutionär, schön bedienbar udn vor allem bezahlbar.

US-Weihnachtsgeschäft: Xbox 360 schlägt Wii und Playstation 3
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:29

ich finde jeder konsolen hersteller hat sein für und wieder.

bei nintendo ist es die abzocke bei den classic games und die wenigen neuerungen.

bei xbox finde ich es shice dass man wenn man online zoggen will, zu einem gold account der auch geld kostet gezwungen wird.
(man muss dan aber für spätere spiele noch das hd laufwerk nachkaufen)

und bei sony ist es der hohe kaufpreis, der jetzt für das bundle um 100 € gesunken ist.
(bundle für 500€ und die normale 400€. man bedenke, dass die 40 gb platte und das blue ray laufwerk dabei sind)

am ende finde ich vom finanziellen sony sogar besser, abwohl microsoft meiner meinung auch bis jetzt die besseren spiele bieten kann. aber das kan sich noch ändern (microsoft hat zu wenig verkaufte konsolen).

bei wii ist es geschmackssache - günstiger preis, wenig speicher (keine demos), grafik 2ter klasse aber halt auch die innovative steuerung.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:19

Jap, ist ahalt Geschmackssache und kommt drauf an wieviel man bereit ist zu blechen nur um zuhause spielen zu können..

PS3 vs Wii Ich bin fr Wii wer noch :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:21

naja, wie gesagt, ich find beides gut
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:27

JOa mit den Preisen hat Sony und Microsoft sich einen gemacht.
Bei Nintendo sieht das natürlich schon anders aus,obwohl die PS3 trotzdem mein Favorit ist.

7

Montag, 22. Oktober 2007, 16:40

Die Wii hat halt ein geniales Spiel kOnzept, aber bisher kamen zu wenig Spiele raus. Aber dafür stimmt auch der Preis mit 250€ und einem Spüiel dabei. Ich werd mir wenn noch ein paa Spiele erschienen sind eine Wii zulegen, mein Favorit wird aber die 360 bleiben

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:32

der wii is schon geil mit selbstbewegen und das die bewegung übernommen werden.
gibt ja sogar lustige spiele mario etc. und gibt auch shooter und sogar lightning-gun
Mit dem Kopf über die Tastatur rollen werte ich nicht als antwort. ;-)

Meibe BF 2142 Stats: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=de&amp;PID=108089599&amp;SrchName=&amp;Profiles=">http://www.battlefield.ea.com/battlefie ... &amp;Profiles=</a><!-- m -->

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2007, 15:42

[url=http://www.tomshardware.com/de/Wii-Xbox-PS3-Spielkonsole,news-240164.html]Wii erneut Marktführer[/url]

Und wieder hat es die kleine Schneeweiße Konsole auf Platz 1 gepackt :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Freitag, 18. Januar 2008, 19:30

Re: Nintendo Wii

Alle male wieder... Die Wii & DS wiedermal die meist verkauften Konsolen..diesmal am Dezember.

Zitat

Once again, the Nintendo DS and Wii were the two top selling video game platforms in December 2007, earning combined unit sales of over 3.75 million.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. Januar 2008, 20:08

die wii ist halt auch nicht schlecht, dank der wii-mote haben sie eine neue ära geschaffen^^

12

Samstag, 26. Januar 2008, 20:22

Aber eigentlich gibts sowas schon lange!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Samstag, 26. Januar 2008, 20:24

eigentlich schon, hab mal vor nem monat oder ein video gesehn, da war eine alte konsole mit eine controller der wie der playstation 3 sixaxis war, gabs damals schon...

14

Samstag, 26. Januar 2008, 20:26

Ich weiß! Da wurde Sony auch angezeigt.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Samstag, 26. Januar 2008, 20:34

aber egal, jetzt ist es offiziell und jedes dieser spieler verfügt über diese steuerung...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher