Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:41

Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

Zitat

Im Streit um eine Xbox 360 schoss ein 60 jähriger Vater seinem 17 Jahre jungen Sohn in den Kopf.

Laut einem Bericht der Zeitung The Morning Call spielte sich dieses Szenario vergangenen Freitag im kalifornischen Fern Ridge ab. Der Sohn verlangte von seinem Vater, dass er sich doch dessen Xbox 360 ansehen sollte. Als der Vater dies verweigerte, entbrannte ein Streit. Aus Frust übergab der Junge seinem Vater ein Gewehr und sagte zu ihm "shot me". Der Mann kam dieser Bitte nach und traf seinen Sohn am Kopf.

Der Vater sitzt nun im Gefängnis und der schwerverletzte Junge befindet sich im Krankenhaus.


Quelle

Und die Moral von der Geschicht gib das Gewehr dem Vater nich

Wie kann man nur so behämmert sein, der eigene Vater erledigt fast den eigenen Sohn, egal eigentlich weswegen es wäre immer barbarisch/tierisch oder sonswas, aber auch noch wegen der XBOX...Es muss der letzte Psycho sein..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:55

Re: Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

lol amerika halt.
die sind da ein wenig anders, aber psst. :smt001
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:47

Re: Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

[url=http://www.winfuture.de/news,37214.html]USA: Vater tötet seine Tochter wegen kaputter Xbox[/url]

Zitat


In den USA hat ein Mann seine 17 Monate alte Tochter verprügelt, nachdem sie seine geliebte Spielekonsole Xbox von Microsoft heruntergeworfen hatte. Seine schwangere Ehefrau schlief während dieser Zeit in einem Nachbarraum und bekam dadurch nichts mit.

Er wurde nun von einem Gericht schuldig gesprochen, da die Schläge bei dem Kind einen mehrfachen Schädelbruch zur Folge hatten, der dann im Endeffekt zum Tod des kleinen Mädchens führte. Tyrone Spellman floh zunächst aus dem Haus, doch am nächsten Tag gestand er die Tat bei der Polizei.

Er soll im Jahr 2006, als sich der Vorfall ereignete, täglich zwischen 6 und 7 Stunden spielend an der Xbox verbracht haben. Der Staatsanwalt James Berardinelli gab an, dass er wegen Totschlags und Gefährdung eines Kindes schuldig gesprochen wurden. Auf ihn wartet nun eine lange Haftstrafe - 23 bis 47 Jahre können verhängt werden.


Wie behämmert kann ein Mensch eigentlich sein, langsam aber sicher Spielt sich ein Muster ab, man sollte das zocken mit Konslen für Eltern verbieten
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:49

Re: Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

Oha man wie kann man auf seine XBox 360 so stolz sein?
Macht die 360 irgendwie dumm?

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:52

Re: Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

Nö, diese Eltern können nicht dümmer werden als die eh schon sind.. Ich glaube ich bennen den Thread am besten gleich um in: "USA Kuriose Morde wegen Konsolen (Sammelthread)"

so behämmert die Leute dort...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 17:59

Re: Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

Zitat von »"TigerX"«

Ich glaube ich bennen den Thread am besten gleich um in: "USA Kuriose Morde wegen Konsolen (Sammelthread)"


War des jetzt ironisch gemeint? Weil ich denke des ist ne gute Idee!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:05

Re: Kurios: Kopfschuss wegen Xbox 360

lol eigentlich war das ironisch denn ich glaube (und hoffe für die Kinder in USA zugleich ) dass solche Meldungen nicht mehr kommen werden... Wie oft passieren solche Dinge? Das grenzt schon an Psychoausnahmefällen oder sowas aus der Richtung..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.