Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 01:08

Die neue XBOX

Am 21. Mai ist es soweit, nach der PS4 wird nun auch die neue Xbox vorgestellt. Laut bisherigen Gerüchten soll diese auf die gleiche AMD Hardware setzen wie auch die playstation, auf eine APU. Zudem soll angeblich onlinezwang bestehen. Auf der E3 in La soll es dann weitergehen und das Spielelineup veröffentlicht werden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:10

Ich denke mal es wird eine noch stärkere Vernertzung mit dem Windows live Konto geben (wie bei Win8).

Das wird dazu führen, dass es einen solchen "Onlinezwang" mehr oder weniger gibt...
Beste Grüße an das Forum :-)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2013, 23:26

Das wird sich MS sicher nicht entgehen lassen ^^ hast recht. Bin schon gespannt was MS an dem Tag raushaut, wird bestimmt wie bei PS4 auch nen Livestream geben mit Millionen zuschauern ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:27

Dauerhafter Online-Zwang finde ich totalen Schwachsinn. Hat man mal eine Unterbrechung auf der Leitung oder der Router geht mal nicht, kann man keine Konsole mehr spielen.
Natürlich ist es gut gegen Hacker aber muss das wirklich sein?

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:44

Wenn man dabei bedenkt, dass noch längst nicht in jeder Ortschaft/Gebieten eine zumindest ausreichende Geschwindigkeit vorliegt... Ist schon iwie schwachsinnig wenn die nur die Kunden ansprechen können die auch über ne Satte Verbindung verfügen.. Aber derweil sinds ja noch Gerüchte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:28

Ja, stimm ich dir zu Tiger, in manchen Dörfern ect funktionieren nicht mal telefone, und dann auch noch schnelles Dauerinternet? naja... :D
Mich würds nerven wenns ständig verbunden sein müsste, vorallem wenns mal störungen bei regen, gewitter ect gibt :thumbdown:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 681

Aktivitätspunkte: 36 090

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 21:54

Hä? Microsoft hat den Gerüchten doch widersprochen. Dem nach stimmt es nicht...

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Mai 2013, 22:11

Tja das wäre/war (als du es erfahren hattest) dann wohl ein ideales Timing (gewesen) für einen Newsbeitrag hier im Thread in dem du hier alle darüber informiert hättest... :D

Aber gut das MS sich das anders überlegt. Wäre ja auch schwachsinnig iwie, okay Spiele die eine dauerhafte Inetverbindung brauchen rauzubringen ist ja kein Problem, ein MMORPG auf der Box z.B. o.ä. dann kaufen es halt die die auch entsprechende Leitung haben, aber sonst wärs dämlich.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 681

Aktivitätspunkte: 36 090

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:51

Was heißt hier "Aber gut dass MS sich das anders überlegt". DIe überlegung war ja von irgendwelchen Leuten, dass MS das so machen will.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:13

Ja, stimm ich dir zu Tiger, in manchen Dörfern ect funktionieren nicht mal telefone, und dann auch noch schnelles Dauerinternet? naja... :D

Soweit ich weiß, sollte jeder in DE über ein Festnetzanschluss verfügen, dass ja wohl das mindeste.

Mich :blerg: der Onlinezwang bei Sim City schon an, das ist total ätzend ...

Ähnliche Themen