Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2011, 23:52

Xbox360 - Call of Duty Modern Warfare 3 Limited Edition

Microsoft und Activision haben sich mal wieder was tolles ausgedacht und bringen eine extra Xbox360 in Call of Duty Modern Warfare 3 Design raus.

Die "Call of Duty Xbox360" bietet eine 320 GB große Festplatte, individuelle Sounds beim An- und Ausschalten und des Öffnen und Schließen des Laufwerks und enthält das Hauptspiel Call of Duty: Modern Warfare 3. Auch eine 1-Monatige-Xbox-Gold-Mitgliedschaft und 2 Controller werden mitgeliefert.

Die Konsole kostet 399 US-Dollar. Ein Deutscher Preis ist bisher nicht bekannt. Am 8. November wird die Konsole erscheinen, auch in Europa.

Auch der Controller ist an das Design angepasst und kostet 59,99 US-Dollar. Ein Wirless-Headset im Call of Duty Design gibt es auch. Dieses kostet 69,99 US Dollar.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 09:53

Also das Design ist echt geil, ich denke aber dass unser Partner SK-Brush es genau so gut hin bekommen kann, für alle, die schon eine Xbox besitzen.

Aber für 399 Dollar scheint mir das ein recht gutes Angebot zu sein, rechnet man den Preis für das Spiel, die beiden Controller einen Monat XBox-Live-Gold, die größere Festplatte im Vergleich zur normalen Slim und das Headset, dann zahlt man vielleicht nur ein paar Euro für das Design drauf, was m. M. n. sich echt lohnt, falls man sich eine Box anschaffen möchte.

Wenn man schon eine besitzt, dann rentiert es sich wohl eher alles einzeln zu kaufen und die Box brushen zu lassen ^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 09:59

Jop das mit SK-Brush habe ich mir auch schon gedacht ^^ Ich lasse meine auch brushen, wenn die Garantie abläuft ^^ aber dann kommt ein assassine drauf :D

Naja für ein Headset 50 Euronen!???? Ist schon bissl viel oder!? Es sei denn das ist ein richtig gutes (und nicht dieses Standard von MS für die Box). Aber im Prinzip ne Box für 280 Euro zu kaufen mit diesem Umfang, TOP!