Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 13:26

Xbox 360 250 GB Variante im neuen Design

Die Xbox360 bekommt ein neues Design. Zumindest die 250 GB Variante. Grund dafür ist der staubanfällige Hochglanz Lack.

Ab Herbst wird es die 250 GB Variante nun im Matt-Schwarzen Look geben, wie die 4 GB Variante.

Ob sich was am Preis ändern wird ist nicht bekannt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1035

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 13:29

Ja der Matte Look hat schon was, gefällt mir mehr als die Hochglanzfarbe. Aber auf Matt sieht man glaub ich auch jeden Tapser ^^ Aber wie mein Dad jetzt sagen würde: "Du spielst nicht mit der Farbe, sondern mit der Xbox". Also solange sich nichts technisch ändert, ist es ja nichts "besonderes" ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 21:59

nö eigendlich ist matt weniger empfindlich was dreck angeht.
hochglanz ist da schon heftig.
also meine ps3 ist ja auch sozusagen matt und macht aber so keine probs.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 22:56

Hmm kann schon sein, hab aber letztens ein Auto in schwarz matt gesehen und da war wirklich jeder Fingerabdruck zu sehen. Zwar nicht so fettig wie auf hochglanz, aber trotzdem halt so kleine Tapser.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 23:11

Kommt halt drauf an wie das matt zustande kam, beschichtung oder seidenglanz Klarlack etc. bei seidenglanz Klarlack sind Fingerabdrücke öfters zusehen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. August 2011, 07:38

Das hat nicht nur mit der Lackierung/Beschichtung zu tun sondern auch mit dem Material. Bei Kunststoff wird man den dreck nicht sehen, so wie bei der "alten" Xbox