Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:54

Xbox Live Adventskalender

Seit gestern gibt es wieder den Xbox live Adventskalender.

Statt Türchen zu öffnen, erspielt man sich hier die Preise. Xbox-Live-Mitglieder sammeln durch einen Besuch der Seite täglich Goldtaler, die sie dann bei Gewinnspielen einsetzen. Jeder Besucher erhält 50 Taler pro Tag, Goldmitglieder stauben sogar 100 ab. Je mehr Taler, desto höher sind die Chancen auf einen Gewinn. Wer Glück hat, räumt MS-Punkte, Gegenstände für seinen Avatar (hab heute so einen kleinen Helikopter abgestaubt :D) , limitierte Versionen aktueller Toptitel oder Xbox-360-Konsolen und Kinect-Sensoren ab.
Mitmachen lohnt sich also!

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:26

Hey danke wusst ich gar nicht :)

Kleine Korrektur: Goldmitglieder erhalten 50 Taler und Free-Mitglieder (Silber wurde ja zu Free umbenannt) erhalten 15 Goldtaler

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:36

Find den Adventskalender riiiichtig schlecht, ich wünsche mir den vom letzten mal zurück. Na kann man nichts machen.

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:42

Hey

also soweit ich weiß erhalten die Free 50 Taler (also ich hab gestern und heute 50 gekriegt). Ich weiß aber net wies bei Gold ist, wäre aber fies wenn die genausoviel bekommen wie die Free-Mitglieder.

Auf Computerbild Spiele kann man sich nochmal extra 45 Goldtaler holen.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:43

Ihre FAQ ist auch shice, da steht dran, ein Goldmitglied erhält einmalig 100 Taler, ein Freemitglied erhält einmalig 50 Taler, dann erhält man 8 Taler. Am Anfang stand jedoch 15 o.O was jetzt?

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:49

hmm, ja egal :D

öhm ich musste am anfang an so einer Umfrage teilnehmen und hab da nochmal extra 50 Taler gekriegt

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:50

joa ich auch :)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:26

joa ich auch :)

Ich nicht ^^ Gibt leider keinen Playstation Kalender^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (3. Dezember 2010, 13:51)

9

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:20

habt ihr schon was gewonnen? Ich hab ausser diesen blöden Helikopter für den Avatar nix mehr gewonnen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J.« (15. Dezember 2010, 14:37)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:42

Ich habe ein Fable III blödsinn geschafft :)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:15

was ist bitte ein fable III blödsinn?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:40

Fable III Ingame Add-On "Fokussierer-Schwert & Kristall-Tätowierung" heißt es :)