Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:16

Xbox Tausch Aktion

Die neue Xbox 360 ist da und jeder will sie haben. Doch ist es überhaupt vom Vorteil die alte Xbox zu verkaufen um sich dafür eine neue, Hardwaretechnische fast identische Xbox zu kaufen?

Bei GameStop kann jeder seine "alte" Xbox gegen die neue austauschen. Natürlich unter einigen Voraussetzungen. Somit kann man die neue Xbox schon ab 49 Euro bekommen.

Zitat

Abgabe von "Xbox 360 Super Eilte" und 3 Xbox 360 Spielen ab 49.- EURO / CHF 69.-
Abgabe von "Xbox 360 Elite und 3 Xbox 360 Spielen ab 69 EURO / CHF 99.-
Abgabe von "Xbox 360 Arcade" und 4 Xbox 360 Spielen ab 99 EURO / CHF 169.-
Änderungen des Ankaufspreis vorbehalten. In Zahlung gegebene Konsole muss voll funktionsfähig sein und die Standardkabel und Controller enthalten. Je nach Zustand der Konsole oder der Spiele behalten wir uns vor die Annahme abzulehnen. Vorbestellungen sind noch bis 15. Juli möglich. Hard- und Software muss beim Vorbestellen sofort in Zahlung gegeben werden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:39

Cool, für die die die box schon besitzen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:58

Ja schon, sorry hab den Link zu GameStop vergessen zu verlinken: http://www.gamestop.de/xbox-slim

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:18

wer hat schon eine XBOX :P ... kann man da auch irgendwo die XBOX classic loswerden die verstaubt bei mir im Keller^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:19

ja bei ebay :P

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:51

Gute Idee, aber da ich eh kaum Xbox zocke lohnt sich das net!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:59

ja im Prinzip, wie ich ja schon schrieb, ist es die selbe Xbox bloß Lüfter udn Netzteil verbessert und eben kleiner, sonst das selbe von der HW, ich warte lieber bis eine komplet neue Xbox (xbox 720????) bzw. PS 4 rauskommt

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:58

Kleiner, neues Design und nicht zu vergessen die 250GB, neues wlan und eben seeehr leise und sparsam das teil ^^ . Ich glaube es wird noch lange dauern bis ne 720, ps4 kommt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:53

ja egal, aber ich würde trotzdem kein geld dafür ausgeben...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:27

lol in deinem fall lohnt sich ganz sicher nich ^^ warum auch hast ne box und die funzt, punkt ^^ In meinem Fall wäre es eine überlegung wert.

11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:03

Naja die Hardware ist auch besser. Desto neuer die Konsole desto besser laufen die Games!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Freitag, 25. Juni 2010, 00:06

Wenn man genauer auf die Hardware eingeht ist sie um einiges besser! Alle Komponenten die bisher getrennt von einander waren/lagen mussten umständlich "verdrahtet" werden. Nun liegt alles wichtige auf einem einzigen Chip/Diefläche, speicher, prozessor, grafik! Alles direkt mit einander verbunden, schneller kann man nichts einbinden. Das ist ein System-on-a-Chip. All das in einem verkleinerten Fertigungsprozess...

Um mal das Technobabble weg zu lassen heißt es im Endeffekt: erheblich weniger Stromverbrauch, weniger Hardware, erheblich leiser, günstiger beim Herstellungsprozess, schneller. Das alles zum gleichen Preis wie die alte box. Da hätte MS das Ding sogar billiger verkaufen können, locker.

13

Freitag, 25. Juni 2010, 00:23

Ja, wenn sie nicht vorher so viel Miese gemacht hätten ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juni 2010, 09:42

Miese? Meinst du vllt. Sony? Denn die haben mit Ihrer PS3 Miese gemacht... Ich sagte deshalb dass MS das Ding LOCKER günstiger anbieten kann, weil die Hardware die dort verbaut ist weit weniger Kostet als die XBOX360 Normal Hardware..

15

Freitag, 25. Juni 2010, 12:41

Nein ich mein Microsoft mit den ganzen ROD's, was sich ja jetzt nicht mehr so häufig gibt!