Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 17:52

XBOX Slim Edition

Dieses Thema entstand, als ein Gerücht über die XBOX SLIM auftauchte. Mittlerweile gibt es tatsächlich eine News auf base4u über die neue Xbox 360, die allerdings nicht slim, lite, small oder sonst irgendwie heißt.

Dieses Thema ist geschlossen, alle diskussionen laufen nun über das oben verlinkte Thema

Es wird scheinbar eine XBOX "lite" oder "slim" geben. Hier ein Foto der Innereien.

Wenn das wesentlich leiser, und kühler ist wie die aktuelle und keine RoD fehler verursacht & günstiger ist ^^ ist es eine überlegung wert.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 18:49

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht, angeblich soll Natal gleich integriert sein! Mal schauen was Micrsosoft noch dazu sagt! Kann gut wahr sein, warum sollen die sich den Schritt nicht auch wagen? Sony hat auch nur gute Ergebnisse erzielt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 18:52

Richtig, es ist wäre somit ein guter Refresh und beseitigt bestimmt alle XBOX Probleme. Abgesehen davon sind bestimmt einige Hardware Teile in neuer Fertigungsgröße angefertigt (Shrink) somit sind diese Sparsamer, schneller und günstiger. Die ganze Box wäre kostengünstiger herzustellen und besser allgemein. Ist ein reiner Fortschritt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 19:12

Genau das hat Sony auch gemacht, günstigere Hardware, wie z.B. das damals teure BlueRay Laufwerk usw. getauscht...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. März 2010, 19:37

naja ich glaube das wird nicht kommen. Ich denke eher dass die neue Xbox früher rauskommt (nennen wir die mal xbox 720 :) )

6

Sonntag, 21. März 2010, 20:35

Ja habe die Gerüchte auch gelesen. Ich weiß nicht ob da was dran ist.
Ich hoffe es mal denn dann würden vll. endlich wieder gute 360 Titel entwickelt werden.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. März 2010, 21:26

Naja das heißt doch nicht gleich das es bessere Titel gibt!

8

Montag, 22. März 2010, 13:17

Naja aber ich meine, wenn die wieder viel verkauft wird dann entwickeln die vll. wieder gute Spiele.
Jetzt ist die PS 3 ja viel besser. X(

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. April 2010, 23:55

Weitere BIlder, ob Fake oder nich kann jeder für sich entscheiden:

Quelle

10

Samstag, 3. April 2010, 14:46

Hmm auch wenn es ein Fake ist, so stelle ich mir die vor.
Da muss dann halt nur noch die Festplatte drauf.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. April 2010, 16:16

Lol ist ja genau die gleiche nur geschrumpft :x

12

Samstag, 3. April 2010, 23:01

Und was ist bei der Playstation so besonders anders? Das war bei jeder Slim Edition so.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. April 2010, 13:54

Du behauptest doch nicht wirklich grade das die PS3 Slim genau wie die Fat PS3 nur kleiner aussieht?

14

Sonntag, 4. April 2010, 14:34

Naja aber im großen und ganzen. Nur die Hülle und die Knöpfe nicht, aber sonst.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. April 2010, 15:09

Das wichtigste ist vorerst dass das Teil leiser wird, die XBOX gehört nicht zu den ruhigsten Konsolen... Abgesehen davon wird sie besser gekühlt und stromsparender dank der neuen Hardware und für MS zumindest günstiger ;)