Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:17

PX-3600 - Kombination aus Xbox 360 und PlayStation 3

Zitat

Mit einem dreisten Nachbau richtet sich der Technikhersteller CheerTech an alle Konsolenspieler, die sich bisher nicht zwischen Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 entscheiden können. Das auf den Namen PX-3600 getaufte Gerät soll das Beste der beiden großen Vorbilder vereinen. Zumindest beim Design sind die Entwickler an dieser großen Aufgabe gescheitert. PX-3600PX-3600

Die Konsole setzt ausschließlich auf eingebaute Spiele, einen Kabel-Controller mit Rumble-Funktion und einen ohne. Im Lieferumfang befinden sich außerdem noch eine Art Lightgun, Handbuch und ein AV-Kabel. Die PX-3600 funktioniert sowohl an PAL als auch an NTSC TV-Geräten und ist in schwarz und silber erhältlich. Der Preis ist bisher nicht bekannt.

Was meinen Sie? Echte Alternative oder dreiste Abzocke? Diskutieren Sie in unserem Forum.
Q

Öhm, lol
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:20

Re: PX-3600 - Kombination aus Xbox 360 und PlayStation 3

HAHAHA! Was soll ich davon erwarten, einfach nur awa... Wie ist denn die Grafik? Statt zu so einer Konsole zu greifen würd ich leiber die Xbox nehmen :smt005

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:22

Re: PX-3600 - Kombination aus Xbox 360 und PlayStation 3

Looool wie hässlich! :lol: Vor allem des Logo kotzt mich an! Und die Form kotzt mich ebenfalls an weil die auch wie eine Slipeinlage (wie bei der normalen 360) ausguckt! :D

Ist des jetzt nur ein Fake oder echt real? :?