Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• »hYo« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2011, 16:57

US version eines Xbox360 spiels auf meiner Xbox360 spielbar?

Hallo leute,
Ich habe mal eine sehr wichtige Frage an euch, und zwar wäre das, kann ich mit meiner Xbox360[in deutschland bei mediamarkt gekauft]
ein spiel im NTSC format aus den USA spielen oder funktioniert das nicht?... Es handelt sich um das spiel Mortal Kombat...

edit: so wie es auf der seite hier steht http://www.play-asia.com/Mortal_Kombat/p…en-70-46an.html sollte es eigentlich funktionieren
möchste mich vorher aber lieber nichtmal vergeswissern

2

Montag, 16. Mai 2011, 18:03

Hi;)

Also ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Kann aber auch sein das die USK das mit Microsoft abgeklärt hat. Theoretisch könnte man sich ja auch einen amerikanischen/Englischen/Österreichischen Account machen. Kenn mich da zwar nicht so aus, bloß das ist meine Vermutung! Wenn ich was herausfinde, melde ich mich wieder!

Grüße
TôB€y

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2011, 18:13

okay danke :)

ich wollte so oder so nicht wirklich online spielen weil ich gerade kein geld für xboxlive habe :) der singleplayer ode rmit freunden reicht mir voll.... ich muss ja irgendwann mal wieder meinen modz-armory controller in die hand nehmen :>

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 19:53

ich glaube das geht nicht!
dann wirds wenn überhaupt nur stark flimmern.
kann aber auch sein, dass der regionscode das spiel garnicht starten lässt.

hYo

Gelegenheitsschreiber

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2011, 20:07

das spiel ist regionsfrei. und soll von der angabe auf der seite her kompatibel sein, wieso sollte es dann flimmern oder garnicht funktionieren

6

Montag, 16. Mai 2011, 20:18

Naja dann haste doch selber die Antwort geliefert, es geht. Ich hatte auf jeden Fall auch mal Fable 2 NTSC.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2011, 21:42

Das sollte funktionieren, ich habe Devil May Cry auch auf meiner Xbox ohne Probleme gespielt...

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:32

ich denke dass es geht denn ich hab mir mal black ops uncut auf einer deutschen ps3 gespielt und es ging ohne probleme

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:22

Naja Playstation 3 und Xbox360 ist ja auch bissl was anderes. Ich glaube trotzdem das es geht.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:14

Schließe mich meinen Vorrednern an. Bei der PS3 weiß ich, dass wenn man vom Benutzerkonto die Sprache auf Englisch ändert, sich das Spiel dann auch wie eines aus England verhält, zumindest was dies bei allen GTAs der Fall.

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:19

Schließe mich meinen Vorrednern an. Bei der PS3 weiß ich, dass wenn man vom Benutzerkonto die Sprache auf Englisch ändert, sich das Spiel dann auch wie eines aus England verhält, zumindest was dies bei allen GTAs der Fall.

Was ändert sich denn dann ausser die Sprache oder redest du von PS 2? :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:53

Ja ich glaube, dass ist so wie bei der PS2. Siehst dann halt Blut spritzen, die toten droppen Dollars usw.