pcgames.de z.B. würde ich dir empfehlen ist finde ich besser wie Gamestar. Auch deren tochterseiten PcAction.de oder Pcgameshardware (kommen auch Spiele rein) usw. sind gut.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Könnt Ihr mir gute Game Seiten empfehlen, z.B. wo man anständige Tests, Previews ect. online lesen kann?
ich kenne bis jetzt nur eine Hand voll:
Gamestar.de
PCGames.de
4Players.de
gibts da weitere gute umfangreiche Seiten?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann. www.Geiles-Design.de•www.SK-Brush.de
Sehr schön Kayone wirklich eine gute Liste, sowas kann durchaus nützlich sein