Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 21:26

Driver 2 für PC?

Hallo Community,

weiß einer ob es Driver 2 auch für PC gab/gibt? Ich mochte den Klassiker über alles und möchte den nochmal zocken. Ich weiß dass es den 1er auf PC (und natürlich PS) gab. Aber den 2er?

MfG
T.X.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Samstag, 13. September 2008, 21:35

Re: Driver 2 für PC?

Nein, den gibts nur für PlayStation und GBA. Hol dir doch einfach nen PS Emulator. Das Spiel ist so alt das es schon Freeware (für PC) sein könnte also ist es nicht illegal.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 00:10

kann mir nicht vorstellen, dass des game freeware ist. das mit den roms ist sowieso so umstritten, nur weil die spiele alt sind heißt das noch lange nicht, dass sie for free sind.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

4

Sonntag, 14. September 2008, 00:48

Des wird doch nicht mal mehr bei irgendwelchen Shops angeboten. Höchstens auf so Pages wie Ebay für maximal 5 Euro weil des nach 8 Jahren schon einen Sammlerwert hat :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2008, 12:58

hmm, also meines wissens ist das glaube kein grund, was den download des spiels gleich legal macht. dennoch wird das unternhemen, was driver 2 vertreibt denke ich keine mühen machen, sich um raubkopierer zu kümmern. eben wegen des niedrigen wertes des spiels.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2008, 13:40

bei älteren spielen und filmen verfallen oft die copyrights weil es sich nicht mehr lohnt ein copyright neu zu kaufen und deshalb verfällt es und wird dann kostenlos

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. September 2008, 14:55

lol wer redet denn hier von illegalen downloads?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2008, 15:10

eigendlich keiner. Es hieß nur dass man es schon kostenlos downloaden kann weil es schon so alt ist....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Sonntag, 14. September 2008, 15:36

So oder so das Game ist nicht für den PC erschienen wie es scheint, da kann ichs gleich vergessen ;D ich hätte es mir evnlt. sogar fürn Euro oder so gekauft ( wie damals Arcanum..).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. September 2008, 17:41

Thread schließen?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. September 2008, 21:39

Jap, ist soweit erledigt.

-closed