Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 10:21

Games Convention 2008 in Leipzig

Ich denke ein Thread dazu wäre nicht schlecht :)

[center][/center]

Aber worauf ich eig. hinauswollte, alle XBOX 360 Besitzer aufgepasst:

Zitat

Branchenriese Microsoft verschenkt 5.555 Freikarten für die Games Convention 2008 in Leipzig. Um an eines der begehrten Tickets zu kommen und mit einem eurer Freunde im Xbox LIVE-Backstage abzuhängen, benötigt ihr lediglich einen Xbox-Live-Gold-Account. Die restlichen Teilnahmebedingungen findet ihr auf der entsprechenden Webseite!

Also, wenn ihr was zu GC findet und kein entsprechender Thread da oder nötig ist, so bitte postet es dann hier ;)

EDIT: WTF? Gerade eben kam die News oder eher seit gestern und schon sind alle Tickets weg O_o oh diese XBOXler ... :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Donnerstag, 14. August 2008, 21:19

Re: Games Convention 2008 in Leipzig

Toll, totaler mist. Ich hab auch XBox Live Gold :( Naja, dann muss ich morgen zum Saturn und schauen ob die noch welche haben.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 21:21

bonzig? xbox live gold... :roll:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

4

Donnerstag, 14. August 2008, 21:23

Kostet für ein Jahr 50 Euro. Kannste im Inet spielen.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2008, 21:27

hmm, find ich bonzig, dann doch lieber n pc oder ne ps3. wenn man die xbox 360 nur 3 jahre online spielen will kostet das schon 150 €!!! :doubt:

6

Donnerstag, 14. August 2008, 21:35

Und WoW?

Naja ich bestell mir das eh immer billiger für 30 Euro. Bei SpieleGrotte
PS3 ist und bleibt kostenfrei und wird zudem noch besser als XBox Live

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2008, 00:04

WoW? Eher Gild Wars oder Age of Conon aber nich WoW xD Auf jeden Fall hat man mehr vom Comp. Doch ne Konsole bietet ja auch viel ^^ Egal mal schauen was die GC so bringt ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. August 2008, 09:05

bei guild wars fallen keine onlinegebühren an. man hat nur den kaufpreis.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. August 2008, 12:16

Das ist ja das geile daran, es bietet mehr als WoW, sieht besser aus, man kann es wunderbar mit seinen Kumpels zocken, es ist nicht im Kiddy Fantasy Stil designd es ist erwachsen. Es ist besser :D

Egal ist noch nicht das Thema. Aber abwarten o GW2 auf GC zu finden ist.