Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:55

Linerider Video :D

Hier könnt Ihr mein Linerider Video euch reinziehn, im Hintergrund läuft mein Track XMAS. Have Fun!

Linerider Vid

Wer das Game auch will:

http://www.linerider.org/
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Januar 2007, 01:02

Yo cooles Vid. Du hast mich inspirert auch so ein video zu machen. Leider ist es nicht ganz so gut geworden, da ich ausversehen die besten szenen gelöscht habe. :roll: :cry: naja was solls.

Außerdem hab ich werbung für unser forum gemacht. :D
http://www.myvideo.de/watch/557162
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:39

Dein Video ist doch echt geil :D gerade hammer weil du meins verarscht Spitze :!: :twisted:

Habe einen Kommentar und einen Link in meinem Video gepostet und auch in deinem :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:10

The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:30

LOL da hat einer echt nix besseres zu tun... Aba schon übel

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:24

Bei LineRider gibts so einen Fehler, dass der bei jedem Neustart anders fährt obwohl man nichts verändert. Das nervt übelst. Deswegen spiel ich das nimma.

Aber Video ist cool!

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Dezember 2009, 17:07

Ouh LineRider^^ hab es selber früher mal kruzzeitig gespielt. Hat eigentlich Spaß gemacht aber ist garnicht so einfach geile Strecken zu bauen...