Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:41

Crytek verzichtet in Zukunft auf Exklusivtitel für PC

Zitat

Aufgrund der im Internet vorhandenen zahlreichen Raubkopien ihrer PC-Spiele wird der Spielehersteller Crytek in Zukunft auf die exklusive Veröffentlichung ihrer Spiele auf der Plattform PC verzichten.
Cevat Yerli, CEO von Crytek, begründete die Maßnahme mit der Aussage, dass vergleichbare Spiele, die auf den aktuellen Spielekonsolen erscheinen würden, sich vier bis fünf mal so viel verkaufen würden.
Die deutsche Spieleschmiede Crytek ist unter anderem durch seinen aktuellen Egoshooter "Crysis" bekannt und populär geworden.

Q

Ja. Mich wundert es nicht, dass Crytek vor hat Crysis auf der PS3 rauszubringen, weil es für die PS3 soweit ich weiß noch keinen Modchip gibt, wiefür die XBox 360. (Nein ich habe nichts mit ModChips oder so am Hut. Hat mir ein Freund gesagt der auch PS3-radikal ist wie ich^^)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:01

Re: Crytek verzichtet in Zukunft auf Exklusivtitel für PC

Du hast eigentlich alles gesagt was man dazu sagen kann, ist verständlich. Ich finde es allerdings nicht schlecht da sie nicht komplett auf Konsolen umsteigen sondern auch dafür Games bringen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:14

trotzdem, bei rockstar hoffe ich wohl, dass es nur ein schlechter scherz ist.
gta sa war doch auch eines der am besten verkauften games für pc. :?
ich denke mal die sagens jetzt, damit sich die, die sichs vllt. aufm pc illegal besorgen wollten, doch umentscheiden und sich eine ps3 oder xbox version kaufen. ich denke und hoffe eine pc version erscheint auf jedenfall. nur wollen sies halt jetzt nicht preisgeben. oder die großen konsolenhersteller haben rockstar sehr viel geld gegeben, so dass es nich auf pc erscheint. hmm.

meinetwegen können spiele auf allen plattformen erscheinen. und eine portierung auf pc kann ja nun wirklich nicht das teuerste sein. ich denke nur an pro evo 08, da hat man im spiel ne tastenerleuterung, auf der man nen xbox controller sieht. lol
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:28

Soweit ich weiß ist aber noch nie ein PS3 Game auch für den PC erschienen. Liegt glaube ich daran das alle neuen Spiele dieses Windows Vista Games Siegel tragen. GTA IV ist dann glaube ich auch nicht für den PC ab zu warten da es ja für die PS3 erschienen ist! Also ich check des eigentlich gerade nicht was ich da schreibe, aber egal! :lol:

Wenn GTA 4 aber doch für PC kommt, hol ich mirs nochmal falls ich da wieder Windows haben sollte und meine PS3 nach der Reperatur jetzt immer noch des alte Laufwerk (des bei jedem Kack kaputt geht) hat.

Irgendwie will Microsoft jetzt auch nicht Konsolenspiele für den PC rausbringen: HALO 3??

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:41

Zitat

Soweit ich weiß ist aber noch nie ein PS3 Game auch für den PC erschienen.

kla, es gibt da so viele:

-stranglehold
-fifa 08
-pro evo 08
-kung fu panda
-tiger wood pga tour

gibt bestimmt noch mehr. will jetzt nich alle aufzählen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:21

Dann halt sehr wenige..