Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:07

Need For Speed

0%

1

0%

2

33%

3 (2)

0%

4

0%

Porsche

0%

Hot Pursuit II

0%

Underground

17%

Underground II (1)

50%

Most Wanted (3)

Hi ich wollt mal von euch wissen welchen teil ihr von nfs am besten findet.

also meiner meinung nach ist der dreier der beste.
Vierer, underground 1 und 2 sind auch nicht schlecht der rest is iregenwie naja. net so besonders.
Ich mag des net mit dem speedbreaker. voll unrealistisch und langweilig dass man in jede kurve damit kommen kann.

Beim dreier war des net so mühsam und auch viel interessanter mit den außerstädtischen strecken und den geheim levels und durchgängen. Und die ganzen fehler waren das beste am spiel. tiger und ich haben stundenlang vor der playstation gehockt und fehler gesucht.

Gebt hier eure meinung ab.

EL NINO.::rocks::.Rocky Mountains :twisted:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:18

Schließ mich an Dreier ist für mich das Rennspiel aller Rennspiele ^^ da stimmt einfach alles. Musik, Strecken, Autos, Fun Faktor, Stress Faktor, Wiederspielwert ect.



4 war auch ganz gut, 2 ist lustig, porsche spielte ich nie, HP2 hab ich nur die Demo gespielt, U1,U2 sind spitze MW ist nicht mein Ding, Carbon ist das aller letzte :evil:

Auf jeden Fall waren das Geile NFS zeiten Valok 8) , doch seit Underground gings gewaltig bergab (nicht das ich U. net mag)denn das ähnelt nicht mal ansatzweise Need for speed die Entwickler konnten ja es als ein eigenes Game rausbringen Race Wars Underground oder was weis ich denn von sich her sind U1.U2 ja geil aber eben Grund verschieden.

Von den Rest (<- beleidigender Ausdruck) will ich erst garnicht reden :lol: das ist nur ne Geldquelle die sich hält (wegen dem Erfolgreichen Namen NFS)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:04

ich finde deier auch sehtr gut, doch am aller besten finde ich Underground 2. Dort könnte man auch rumfahren (freie fahrt). Dass man da die Shops und so erst suchen müsste fand ich auch geil. Bei MW fand ich nur eins geil dass es dort bullen gab.

Carbon habe ich noch nicht gespielt.


Zitat

Carbon ist das aller letzte


Ich dachte dir hat es dann doch gefallen!!!!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:29

Die Demo schien gut zu sein (was tuning anging) spielte es ein einziges mal... Die Full, das Dämliche Karosserie tuning...Die dämlichen Fahreigenschaften...die dämlichen Cheater Tricks (dieses Zeitverlangsamung, unendlich Nos etc.)..die demliche arcade Art (Souter etc. neue Features) einfach alles wurde verschlimmbessert. Demo war nur von Optimierung der Engine gut (also lief gut auf meinem System) tuning dieses Scale hat mir gefallen dann die muscle cars sport cars ect.. aber sonst habe ich es dann nach und nach gemäkrt einfach nur schrott... (war irgendwie zu erwarten, obwohl ich mich am anfang anders überzeugen lies)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:37

Zitat

einfach alles wurde verschlimmbessert


Des ist ja ein cooles Wort verschlimmbessert :lol:

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Januar 2007, 21:25

Also ich persöhnlich finde Underground 2 am besten.

Es hat einfach ein Umfangreiches Tuning Material. Das finde ich Klasse^^ Auserdem ist der sound am besten ^^

Grafik ist auch hamma... naya aber für Leute die mehr Realsimus im Spiel haben wollen würd ich eher zu GT4 etc. greifen^^

Peace oNe :wink: