Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:14

Game Videos Thread

Ich glaube wir bräuchten evnlt. einen Thread inwelchem wir Videos von released Games verlinken. Alles was spaß macht, ob Filme, Bugclips, Funclips, Actionclips alles hierher egal von welchen Games.
Plattform PC (Mac, Linux, Windows usw. nur keine Konsolen). Eine Bitte, wenn ihr viele Clips (ab 5) posten wollt dann bitte über Links und nicht direkt mit Player einbauen.

Have Fun

ArmA. Mocap Animation1
ArmA: Mocap Animation2
Da hatte aber jemand spaß im MoCap Studio..

Meine kurz Serie :D
ArmA S1: Armed Assault Pilotfilm
ArmA S2: Gegenschlag
ArmA S3: Black Hawk Down
ArmA S4: Creòn
ArmA S5: To Arm
ArmA S6: Specops Strike

Meine GTA und andere Videosammlung

Freu mich auf weitere Vidz von euch.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 18. August 2008, 23:04

Re: Game Videos Thread

Hey Tiger, wieso stellst du die Videos nicht auf http://www.machinima.com ? Die Seite ist ja speziell für solche Game Videos gemacht. Ich mache demnächst auch ne Machinima in Halo 3 und ich stelle diese dann da rein.
Also wenn du überhaupt noch Filme machst natürlich :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2008, 07:42

Ich kannte die Seite bisher nicht, aber es lohnt sich auch nicht wurklich, die vids sind ja in gleicher quali wie youtube und laden tut es auch nicht schneller, im vergliech dazu hat myvideo mehr user usw. zu bieten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Dienstag, 19. August 2008, 12:59

Mehr User als YouTube? Never! MyVideo ist voll kacke.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2008, 13:13

mensch er meint mehr user als http://www.machinima.com
man könnte ja mal die anzahl der aufrufe von solchen videos vergleichen. ich denke mal, dass bekannte gamevideos bei youtube sehr viel häufiger aufgerufen werden, als bei http://www.machinima.com . dafür wird man mit solchen videos, die beu youtube eh keinen erfolg haben bei http://www.machinima.com weitaus mehr klicks haben. oder?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Dienstag, 19. August 2008, 13:41

Machinima.com lädt Videos der User auf YouTube!

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2008, 13:57

ich will ja nicht werben, aber die videos auf machinima sind echt cool. conterstrike for kids :lol: .

8

Dienstag, 19. August 2008, 14:28

Ich bin wegen Digitalph33r auf Machinima gekommen. Der macht sau viele Halo Videos die auch schon voll berühmt sind. Am berühmtesten ist das Video "Master Chief s**ks at Halo". Voll lol

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. August 2008, 15:00

am besten ist imma noch veoh.com keine max. größe und länge der videos und sehr geile Quali (zumindest noch)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. August 2008, 15:27

joa, bei veo kann man sich auch ganze kinofilme angucken :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. August 2008, 15:49

psst :D sagen wir mal verlängerte Kinotrailer ;)

EDIT: Ich glaub langsam sollten wir zurück zum Topic kommen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. November 2009, 20:37

Erstmal wieder paar ArmA Vids ^^

ArmA 2 Dances :D

ArmA2 Atmospherische Momente