Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:25

Ein GTA-Film war in Planung

Zitat

Original von 4Players.de
Es habe durchaus immer ein großes Interesse bzgl. einer Verfilmung des Stoffs gegeben, so Variety, Rockstar hätte allerdings alle Anfragen kategorisch abgeblockt. Der Hersteller hatte wohl Angst davor, den Ruf der Marke mit einer mittelmäßigen Filmproduktion zu beschädigen.

Erst im letzten Jahr, als die Unternehmensführung der Rockstar-Mutter Take-Two ausgewechselt wurde, habe man sich über ein derartiges Vorhaben unterhalten können, da der neue Aufsichtsratchef Strauss Zelnick auch in Unternehmen wie Sony BMG oder 20th Century Fox tätig gewesen war.


Zitat

Der Vertrag mit einem der sechs großen Filmstudios soll im Frühjahr 2007 schon unterschriftsreif gewesen sein - Magazine wie Variety hätten schon anhand der von jenem Unternehmen bereits mitgeteilten Informationen damit angefangen, erste Berichte über den Abschluss zu verfassen. So ließ das Studio wohl beispielsweise verlauten, dass Eminem für die Hauptrolle im Gespräch war. Auch Take-Two habe man den Vertrag intern schon als unterschrieben erachtet - sich dann aber in der letzten Minute doch dagegen entschieden, die Rechte für eine Filmumsetzung zu vergeben.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:08

Re: Ein GTA-Film war in Planung

Ich weiß nicht Eminem in der Hauptrolle.. Jemand der so berühmt ist im Musik Bizz dürfte relativ teuer sein von daher hätten die gleich einen spezialisten (echten Schauspieler) hernehmen können..

Aber was das ganze angeht, klar wär für mich ein GTA Film sowas von geil.. doch ich kanns mir nicht vorstellen wie dieser aussehen dürfte, ich meine der würde wie ein XYZ Actionstreifen sein, was wenig mit GTA zu tun hat, denn GTA ist für mich etwas ganz großes und umfangreiches. Was GTA ausmacht ist nicht die Spielstory dahinter sondern dei Vielfalt und die Freiheit was man alles in der City anstellen kann. Ein Film würde nur einen Story happen darstellen..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:13

Re: Ein GTA-Film war in Planung

Stimmt, über die Gta Gamestory kann man nicht so gut nen Film machen!
Man müsste dann sehr davon abweichen. Wenn, dann wäre es cool zu GTA IV nenn Film zu machen:
Nico kommt in eine ganz neue Stadt, weil sein Cousin (oder wer des war) ihn das Paradies versprochen hatte, und ab da muss sich Nico dann hocharbeiten!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:51

Re: Ein GTA-Film war in Planung

Ich würde lieber die Vice City Story in einem GTA Film sehen, dat wär cool!! :D weil der Rest einfach zu sehr an andere Action Filmen ähneln könnte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:01

Re: Ein GTA-Film war in Planung

meinst von gta vice city oder gta vice city stories? :?:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:23

Re: Ein GTA-Film war in Planung

öh? Gibts bei der PSP Version einen Unterschied zu der normalen Vice City Version? Also ich meinte das normale Vice City :) Ich hab die ganzen "..Storys" für die PSP's eh nie gesehen geschweige denn gezockt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:04

Re: Ein GTA-Film war in Planung

Ja Vice City Stories gibts auf PSP und Ps2 und da ist alles gleich, nur die Story ist total anders! Und die Person die du spielst ist auch nicht die gleiche!