Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:10

Top Charts

Hier könnt ihr neue PC Charts eintragen wie z.B. Beliebtesten RPG Games in 2006 oder.. und.. usw..

So können Leute die neue Games suchen sich die Listen anschauen und schnell eine Entscheidung dazu treffen. Wir können so ganz locker immer wieder neure aktuelle Charts eintragen sobald es welche gibt.

Ich fang mal an mit den U.S Charts Ende 2007/Anfang 2008
1. Call of Duty 4
2. World of WarCraft
3. The Sims 2: Deluxe
4. World of WarCraft: Battle Chest
5. World of WarCraft: Burning Crusade
6. The Sims 2: Teen Style Stuff
7. Crysis
8. The Orange Box
9. Bioshock
10. The Sims 2: Bon Voyage

PS: Ich zocke zurzeit CoD4 ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:12

Re: Top Charts

Hey lookst du etwa auf den gleichn Seiten wie ich nach Games? :lol:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:24

Re: Top Charts

hehe ja ne, hab ich mir auch grad gedacht

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:38

Re: Top Charts

Die Gaystar? Yo, ich mag die Seite zwar nicht wirklich weil manchmal da schmarn steht, aber was Online News angeht sind die auch recht flott und manchmal interessant.. egal

Neue Charts! Ich persönlich fide es interessant was grad so angesagt ist, vorallem kann man dan sagen hey im MP müssten also in dem Game viele zocken.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:40

Re: Top Charts

hä? GAYstar? wasn des? ne auf sowas geh ich net :)

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:46

Re: Top Charts

Lol ich auch net! Vielleicht die Homepage von GAYone (ironisch) :smt005

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:51

Re: Top Charts

Hehe so wird die Gamestar bei uns ArmA leuten mitlerweile genannt :D (ps auch unter redakteuren :D) Evnlt. finde ich die News dazu wo es Rekord an posts gab weil die Fans die Gamestar und Petra (Redakteurin) fertig machten :D

EDIT: hier ist es ArmA Flashpoint, nix anderes 809 Kommentare "Bei Gamestar sorgt Armed Assault gerade für mächtig Aufruhr: Mehr als 600 Kommentare wurden bisher zur kontroversen Beurteilung von Petra Schmitz abgegeben. "

Ok Das wars mim Offtopic zurück zum Thema :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Montag, 28. Januar 2008, 14:53

Re: Top Charts

Achja das sind die Verkaufscharts allgemein:

1. Call of Duty 4: Modern Warfare
2. Crysis
3. Fifa Manager 08
4. Need for Speed: Pro Street
5. Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
6. The Witcher
7. Die Sims 2 (Deluxe Edition)
8. Counterstrike Source
9. World of Warcraft: Battlechest
10. Half Life 2 Orange Box
11. Hellgate: London
12. Die Sims 2: Gute Reise!
13. World of Warcraft: The Burning Crusade
14. Unreal Tournament 3
15. Command & Conquer 3: Tiberium Wars
16. World of WarCraft
17. FIFA 08
18. World in Conflict
19. Anno 1701
20. Kane & Lynch: Dead Men

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2008, 15:15

Re: Top Charts

Was meinst du mit allgemein? Für welche Plattform(en) und wer hat diese Charts aufgestellt wäre hilfreich.

HIer sind die Saturn Verkaufscharts, wusste nicht dass Assassin Creed so erfolgreich ist :) Es gibt doch noch Leute die mehr als nur pure Grafik alà Crysis interessieren :D

Top 20 der PC-CDRom Spiele (Saturn)
1 CALL OF DUTY 4 - MODERN WARFARE
2 CRYSIS
3 FIFA MANAGER 08
4 NEED FOR SPEED PRO STREET
5 DIE SIEDLER - AUFSTIEG EINES KOENIGREICHS
6 THE WITCHER
7 DIE SIMS 2 (DELUXE EDITION)
8 COUNTER STRIKE SOURCE
9 WORLD OF WARCRAFT - BATTLECHEST
10 HALF-LIFE 2 (THE ORANGE BOX)
11 HELLGATE - LONDON
12 DIE SIMS 2 - GUTE REISE!
13 WORLD OF WARCRAFT - THE BURNING CRUSADE
14 UNREAL TOURNAMENT 3
15 COMMAND & CONQUER 3 - TIBERIUM WARS
16 WORLD OF WARCRAFT STANDARD PC ONLINE GAME
17 FIFA 08
18 WORLD IN CONFLICT
19 ANNO 1701
20 KANE & LYNCH - DEAD MEN
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Montag, 28. Januar 2008, 15:26

Re: Top Charts

Zitat von »"TigerX"«

Was meinst du mit allgemein? Für welche Plattform(en) und wer hat diese Charts aufgestellt wäre hilfreich.


Guck doch wie des Forum heißt:
Foren-Übersicht » Games & Konsolen » >>>>PC-Spiele<<<<
Wäre blöd wenn ich Charts von der PS3 hier in den Pc-Bereich reinposte!

Die Charts sind von GameStar. GameStar verkauft ja keine Spiele und deswegen holen die sich die Verkaufszahl von den Entwicklern.
Saturn und Media-Markt und so rechnen nur mit den spielen die sie verkauft haben!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Januar 2008, 15:31

Re: Top Charts

Misst stimmt war ja klar dass für PC habs vergessen dass ichs hier gepostet hatte :D Dass die zahlen nur von den Verkaufszahlen seitens Saturn stammen ist mir allerdings klar :)

Mich würden aber dennoch mehr Details der jeweiligen Charts interessieren, Quelle, Wer stellte die Charts auf usw. usf.

Ich editiere mal den letzten Post. Danke hast Recht ;) PS: Ich glaube es wäre besser wenn ich den Thread in Multiplattform Charts oder so überarbeite aber bin mir nicht sicher wohin mit ihm dann.. ich überlege mir da was.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Montag, 28. Januar 2008, 15:34

Re: Top Charts

Kein Problem ;)
Hast dir wenigstens die Mühe gemacht, ich würde es nicht löschen!

Also wie gesagt:
Die Charts sind von GameStar. GameStar verkauft ja keine Spiele und deswegen holen die sich die Verkaufszahl von den Entwicklern.
Saturn und Media-Markt und so rechnen nur mit den spielen die sie verkauft haben!


EDIT: OK zu spät, Mühe umsonst gemacht