Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 19:06

Zwei verfeindete clans, ein getöteter!

In Russland hat ein 22-jähriger Mann einen 33-jährigen Mann zu tode geprügelt. Die beiden Männer haben sich auf einer Party kennen gelernt. Dort fanden Sie heraus dass die das gleiche Spiel spielen (Lineage 2). Doch eins fanden sie auch noch heraus, sie sind beide in einem Clan. Die clans waren allerdings verfeindet. Der 22-jährige hat sich auf den 33-jährigen Taxifahrer auf der straße draußen gestürzt und ihn so geprügelt, dass er auf den weg ins Krankenhaus starb.

Find ich iwie sinnlos sowas. Ich mein die sind ja nur virtuell befeindet, d. h. ja nicht dass die im reellen leben befeindet sind oda diese menschen schlecht sind.

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:09

Re: Zwei verfeindete clans, ein getöteter!

Zitat von »"Grizzly"«

Ich mein die sind ja nur virtuell befeindet, d. h. ja nicht dass die im reellen leben befeindet sind oda diese menschen schlecht sind.

Schon! Wenn ich zb. mit nem Freund Halo auf der lokalen Konsole Spiele und er dann mal gewinnt, dann töte ich ihn nicht gleich!
Vielleicht erst zusammenschlagen, aber doch nicht gleich töten :lol:

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 19:11

Re: Zwei verfeindete clans, ein getöteter!

lol voll der vergleich