Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:45

Eure Bug Erlebnisse

Hier könnt ihr über die krassesten Bugs berichten die Euch so in Games über den Weg untergelaufen sind. Hier können wir auch auf Konsolen Games einschneiden da viele eh für PC released wurden, aber ich meine eher allgemein Konsolen + PC Games =Videogames Bugs :) Eure Bericht erstattung hier ;)

GTA2 zockten wir (Green & Ich) damals relativ oft, war ein prima Game, doch irgendwann fand glaub ich Dr. Green irgendwie heraus dass man bei schnellem drücken der R2 Taste die spielfigur beim springen schweben lassen kann so kann man relativ gemütlich vom Haus zu Haus herumschweben :) hat einen heiden Spaß gemacht. Ich glaube da musste man die Molotow Cocktail Bombe in die Hand dafür nehmen.

Mir fallen garantiert mehr ein doch erstmal lass ich euch die Chance hier mit Euren Geschichten uns zu beglücken :D

EDIT: Hab etwas geändert, Ihr könnt nun auch gerne über Bugs Berichten, Vidz posten und Bilder usw. die nicht von euch sind. Also einfach Lustige Bugsammlungen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:46

Re: Eure Bug Erlebnisse

Just Cause
ich hab mal das gleiche bei just cause versucht, was schon bei Halo 2 geklappt hat:
springen & ducken ganz schnell nacheinander die ganze zeit drücken > da kann man in der luft rumfliegen :D
das kann ebenfalls sehr hilfreich sein^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:54

GTA SA

hehe man gibt einfach "rocketman" ein und dann hat man einen jetpack. ROFL voll die cheats, is auch net so der beste sinn eines spieles und kann man auch als bug bezeichnen :lol:

nun zum thema: in Warrock hab ich mal gespielt, bin gekrochen und dann bin ich iwie abgestürzt und an einer anderne stelle wieder aufgetaucht und gewonnen, hab aba iwie nix gecheckt :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:29

wir haben bei counter strike auf lan immer sone menschentürme gebaut, und sind dadurch auf unerreichbare kisten gekommen. lol
fand ich bei cs immer lustig. einfach springen und danach ganz schnell ducken und somit auf die andere person raufspringen. bei bf2 geht das auch bei strike at karkant, einfach mitn jeep an sone gebäudekannte fahren dann aufm jeep raufsteigen und dann auf son gebäude rauf. geht bei tankstellen und anderen häusern mit einem stockwerk.
kisten kann man sich auch zur hilfe nehmen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:48

also bf2142 hat auch viele glitches/bugs wie zum beispiel im tian wenn der enforcer (kleiner geschuetzturm) durch waende schiessen kann(jeder schuss durch die wand zieht keinen schaden aber der ist die ganze zeit perfekt anvisiert)

naja aufjedenfall bin ich einmal mit meinen IPS schild(kleiner schild den man auf den boden stellen kann) ausversehen durch unsren titan geglitcht:ich hab mein schild hingelegt und bin einfach gegengelaufen (nahe einer wand) und auf einmal bin ich einfach durchgefallen und am boden gestorben(trotz fallschirm)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2008, 00:07

EDIT: Hab etwas geändert, Ihr könnt nun auch gerne über Bugs Berichten, Vidz posten und Bilder usw. die nicht von euch sind. Also einfach Lustige Bugsammlungen :)

in gif Fom :D

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Donnerstag, 13. März 2008, 09:37

Loooooooooooooooool wie geil.
Ich hab des gleiche wie der Dugster gemacht:

Zitat von »"Dugster"«

wir haben bei counter strike auf lan immer sone menschentürme gebaut.

nur das des in Call of Duty 4 war. :lol: