Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Januar 2008, 09:42

Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Gleich wie im PC-Forum, kann man hier kommende Spiele für Konsolen posten!

2

Freitag, 18. Januar 2008, 13:40

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Geiles Gerücht:
Crytek entwickelt an einer PS3-Edition von Crysis! Diese soll ganz von der PC-Version portiert werden UND noch Bonis erhalten!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2008, 16:02

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Eigentlich finde ich Shooter + Konsole = wtf? Und Crysis ist eigentlich nur eien Schönheit mit nicht (wirklich) viel dahinter... Aber die Grafik macht ja alles wieder wett..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Freitag, 18. Januar 2008, 16:17

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Zitat von »"TigerX"«

Eigentlich finde ich Shooter + Konsole = wtf?


Wieso? Mich wundert es, dass es überhaupt Spiele für nen PC gibt.
Aber die ganzen Firmen merken des jetzt auch, dass manche Spiele auf Konsolen geneu so gut/besser sind!
Wie zb. dein Arma II :D oder Far Cry 2 oder jetzt eben Crysis

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2008, 16:26

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Naja ich finde shooter spiele auf konsolen net so gut. mit maus und tastatur is es besser

6

Freitag, 18. Januar 2008, 16:31

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Tja bist aweng zurückgeblieben, wenns um Next-Gen Konsolen geht :smt005
Bei der PS3 gibts zb. Maus und Tastatur. Also man kann jede Maus und Tastatur anschließen. Obwohl ich nicht weiß, was an einer Tastatur gut sein soll!
Eher liegt mir da sowas

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Januar 2008, 16:32

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

:D das einzige was die wirklich merken ist, dass auf PC zu viele Raupkopien herschen und dort kaum Umsatz gemacht wird, was bei Konsolen wohl schwer sein dürfte eine Raubkopie darauf laufen zu lassen...

Ich meinte eigentlich nur die Steuerung, Shooter sind find ich nicht für die Konsolen gemacht da man sich kaum gut umsehen kann, mit der Maus geht es leichter. Oder Strategiespiele oder ähnliches für PC ist es besser. Rennspiele, Flugspiele Jump n Run, Sportspiele, Kampfspiele <- das alles ist viel besser für Konsolen.. aber Shooter und Strategiespiele? [EDIT: jo genau.. eure beiden letzten Posts hab ich zuvor net mitbekommen :D und PS: wir sollten zurück zum Topic..]

Dead Space

Zitat

EAs Redwood Shores Studio hat ein ehrgeiziges Ziel: Sie wollen mit Dead Space nicht weniger als das furchterregendste Spiel aller Zeiten schaffen. Darüber hinaus sei Dead Space das Spiel, das Produzent Glen Schofield, wie die meisten im Team bekennender SciFi- und Horror-Fan, schon lange realisieren wollte und jetzt endlich die Möglichkeit dazu bekommen hat. Was macht den Survival-Horrortrip im Weltraum so besonders?





EDIT2:
2 Days 2 Vegas (weiterer GTA Klon)

Und wieder versucht ein Entwicklerteam GTA vom Tron zu stoßen, mal gucken ob es diesmal klappt und wir ein nettes Game bekommen. Konkurenz belebt das Geschäft!
[img]http://www.steelmonkeys.by/imageextractor.php?url=../uploads/games/2dtv_game/php230.tmp_dtv_11.jpg&size=self[/img]
weitere Screens.. /// ..Und hier...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Samstag, 26. Januar 2008, 20:46

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

OK hat sich erledigt, Crysis kommt doch nicht für PS3!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. Januar 2008, 22:10

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

2 Day 2 Vegas sieht echt gut aus. Doch vom Stil her gefällt es mir nicht so gut wie GTA 4.
Die Grafik sieht viel zu lieblos und sachlich aus.
Dennoch denke ich, dass dies ein spannender Titel werden könnte, auch wenn GTA es in den Schatten stellen wird.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 26. Januar 2008, 22:15

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Ich weiß nich was ich vorallem an GTA4 wirklich besch*eiden* finde ist dass die Texturen ab der Entfernung so extrem Matschig sind (evnlt nur Beta aber egal). Ich meine bei GTA SA habe ich eine gigantische Weitsicht und dermaßen viel Fun wenn ich von Dächern usw Stunte (ihr kennt mich doch ;)) aber bei GTA4 kann ichs mir nich so recht vorstellen wenn ich vom Empire State Bilding mal zu nem nebenliegenden Gebäude Jumpe, dass da noch alles um mich herum noch Detailiert ausschaut..ich weiß nicht.. Die Grafik von 2Days2Vegas schaut im Gegenteil zu GTA4 real aus (nicht zu heftig überblend Effekte und HDR, mehr Details in den Fahrzeugen und schärfere Sichtweite wie es scheint)..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. Januar 2008, 22:32

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

also ich finde, dass gta 4 viel schöner ausschaut. viel weichere schatten, eine sehr detailerte spielwelt und auch sehr schön abwechslungsreich.
sehr schön auf diesem Bild zu sehen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

12

Samstag, 26. Januar 2008, 23:47

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Keins von beiden ist aber InGame. Es nutzt kein Vergleich von Trailern!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Januar 2008, 00:54

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

ja, aber die stadt von gta wird so aussehen. ja sie wird! :p
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

14

Sonntag, 27. Januar 2008, 09:20

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

Naja ich will ja nix sagen, aber es gibt auch viele Spiele mit besserer Grafik. Aber die Grafik von GTA IV passt eigentlich, wenn die Grafik nicht so gut ist, dann soll um so mehr im GamePlay sein!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Januar 2008, 10:49

Re: Kommende Spiele (Konsolen-Edition)

jo, so sehe ich das auch. nur meinte ich, das bei mir nicht die grafik, sondern, das spieledisgn (stimmigkeit, abwechslung) und halt das gameplay (spielspaß, langzeitspaß) im vordergrund steht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung