Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:14

Die besten Spiele aller Zeiten

Hi @ all,

ich hab gedacht wir könnten hier ja mal ne Spiele Liste eintragen wo man die besten Spiele (von der eigenen Person) hin schreibt.

Also meine sind z. B.:
GTA San Andreas
alle Need for Speed spiele
Grand turismo
Operation Flashpoint
The elders scroll 4 oblivion
cossacks 1 und 2
Age of Empires 3
Sim City 4
Sims 2
Der Pate
Far Cry
und viele mehr.
Jetzt könnt Ihr ja die für euch besten spiele reinschreiben :wink:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:16

Hi @ all,

war ne gute Idee der Thread und überhaupt das ganze hier

Meine sind:

GTA 2, 3, Vice City, San Andreas (am coolsten 2,3,VC)
Need for Speed (1-4, Porsche, HP2, U1,U2)
Operation Flashpoint gefolgt von:
Armed Assault
Age of Empires 1 + 2
SIMS 1 + 2
Far Cry
Half Life 2
Crash (DOS Game) kennst noch Grizzly
Worms Armageddon
Tomb Raider 1-3 (und ein bisschen Legend)
Arcanum
Neverwinter Nights

Kann sein das da noch andere sind, also noch paar mehr

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:17

Hi @ all

Mein Lieblingsspiel ist immer noch GTA 2.
Als ich des zum ersten mal gespielt hab konnte ich mich nicht mehr davon losreißen.
Und da Tigers Bruder des Spiel immer öfters ausgeliehen hat, wollte ich es immer öfter spielen :P

Die GTA 3D Reihe is auch voll geil, aber der Klassiker ist trotzdem besser.

Grüße an alle die mich kennen
:shock:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:18

ValokGTO,

yo, bringst es auf den Punkt.

GTA2 hatte so einiges geiles an sich das mir mehr gefallen hatte, das mit den Mafias man gehört zu denen oder zu denen...Die Elvis Gang ^^ der Schocker usw. das ganze Feeling war richtig ge!l :D

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:19

Ich find GTA 2 ist ein richtiges FUN Spiel mit den ganzen Fehlern, dass man fliegen kann und so.

Auch noch gut find ich Need For Speed. Wobei ich nur den 3er, 4er und Underground am besten finde.

Peace
VR :roll:

6

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:57

JOHN.C is Back - back with list

So erstmal ein GANZ GROßES HALLO AN euch, war bzw. hab mich lange net mehr gemeldet.

Mein Favoriten 2006 Sind:

1. Half life 2 with Episode 1
2. Jakusa
3. Far Cry
4. Der Pate
5. NFSP - Carbon (wobei mir der 2 noch am besten gefällt)
6. Warcraft 3
7. Starcraft + Starcraft Broodwar
8. Mario Forever (neue auflage für den Pc :) Mario ist einfach nen klassiker)
9. Age of Empires 1-2 (geiles Online und Netzwerk Spiel)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Dezember 2006, 22:13

Meine Favoriten aus 2006

Linerider + Blubbyvolley~ :oops: :lol:

nee im ernst,

Zurzeit spiele ich Armed Assault Nachfolger von Operation Flashpoint(kennen wenige, spielen wenige, mögen wenige <- ich gehöre dazu :) )
GTA SA spielte ich in diesem Jahr auch oft, man siehts an meinen Videos
Carbon gefällt mir persönlich nicht, U1 + U2 waren um welten besser auch NFS 3 :D

naja ist irgendwie ein schwaches Jahr, wer auf Gothic3 steht hatte seinen favouriten wer oblivion mag auch und sonst? noch nicht mal mein lieblings game von früher Hitman hat mich überzeugt, sprich die steuerung hasse ich...
naja mal sehen was demnächst so kommt, Saints Row, Crysis, Alan Wake <- ist sehr interessant...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:29

Laut GameStar und GamePro ist Gothic 3 das beste PC spiel des Jahres (2006). Es bakam den Preis für bestes Abenteuer Spiel und bestes deutsches Spiel.

Ich habe gelesen dass Gothic drei nicht sooo gut war, weil da viele Fehler auftraten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:39

Naja was sollma dazu sagen. Gothic ist ein gutes Rollenspiel. Die Entwickler haben es dem weitverbreitetem Image zu verdanken dass das Game sich so gut verkauft. Dies haben sie auch bei G3 kräftig ausgenutzt. Unfertig (total verbuggt) mit stolzen Hardwareanforderungen auf den Markt geschmissen. Die Leute kaufen es sich natürlich (klar ist ja der Nachfolger von Gothic 2 usw.). Trotzdem, die Jungs haben es sich verdient.

Irgendwie geht es mit den Spieleentwicklungen Bergab. Der heißerwartete Nachfolger des realistischsten Kriegs/taktikshooters wurde ebenfalls nur gut verkauft weil sein Vorgänger einschlug wie eine Bombe. Ich spreche von Armed Assault, ebenfalls verbuggt, die Grafik nicht mehr auf dem aktuellsten Stand usw.

Aber eins muss man sagen, es geht hier nicht um die Grafik, man kann auch über manche Bugs hinwegsehen, das Spielprinzip zählt und da haben für mich beide Games gut gepunktet.

Ich find es gut das Gothic 3 den Titel verdient hat. Besser wie Carbon oder BF 2142 oder so :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:56

Zitat

Irgendwie geht es mit den Spieleentwicklungen Bergab

Ja vorallem bei den shooter Spielen, weil ja unsere Regierung meint sie wären zu brutal für uns.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:06

Yo da hast recht, aber auch ohne der "Hilfe" der Regierung. Battlefield 2142 :x die bringen ja nur noch Addons raus, die sie zum Vollpreis verkaufen und sogar noch Erfolg haben, EA halt.

Laut Chip gehört Lara`s Comeback zu den Games 2006 also Tomb Raider Legend. Finde ich auch, ist ein nettes Game.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. Februar 2007, 12:02

Da wir grad bei Regierung sind und verbot von Gewalttätigen Spielen ich habe hier was gefundne was euch interessieren könnte

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. Februar 2007, 21:10

LOL und nur in bayern. Als ob wir ein eigenes Land sind
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. Februar 2007, 23:49

Yop haben wohl die A-Karte gezogen wa?

Resultat von dem ganzen, in der Tschechei gibt es ein Wirtschaftswunder weil alle Games egal ob vom Schwarzmarkt fürn Euro oder Origenal von dort nach Deutschland importiert werden. In Deutschland machen die Games Läden dicht weil da nur noch "Freaks" wie ne bestimmte Person die wir so kennen Pokemon Karten und Games und Animes ect. kaufen und die waren Verkaufsschlager wie GTA, Half Life2 ect. verboten sind. Oder die Läden machen zu weil die Besitzer Hinter Gittern sitzen und anstatt mit Dope nur noch mit Doom3 dealen :? Armes Deutschland äh Bayern :evil:

Sorry aber Back to Topic wir sind weit abgedriftet.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

15

Montag, 18. Juni 2007, 20:47

Meine Lieblingsspiele sind:

Die ganze Metal Gear Solid Riehe (1-3)

Ich spiele eigentlich alle Spiele gerne :p Alles außer Zukunftspiele wie zb Starwars... Ich hasse dieses Lasergeballe :evil: