Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 683

Aktivitätspunkte: 36 100

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:41

Poker

15%

Ja, ich will Poker spielen lernen (2)

8%

Nein, ich will es nicht lernen (1)

77%

Ich kann schon Poker spielen (10)

Hi @ all,

ich wollt mal fragen wer poker kann bzw. wer dass mal lernen will. Ich wollte mir da mal paar regeln anschauen und habe da auch eine gute site gefunden wo es in wenigen schritten erklärt worden ist. Die Seite heißt http://www.europoker.com

Wenn jemand nicht weiß was Poker überhaupt ist hier die erklärung:

Poker ist ein Kartenspiel dass mit 52 Karten gespielt wird. Es können zwei bis zehn Personen mitspielen. Es ist ein Glücksspiel wobei es heute als Strategiespiel angesehen wird. Es wird aber auch, wie schach, als Sportart betrachtet. Jeder Spieler erhält zwei Karten vom geber und fünf Karten werden offen aufgedeckt. Gewinner des Spieles ist derjenige der das bessere Blatt hat.



Die Spieler können beim spiel wählen zwischen:

Call (Mitgehen): Der Spieler bringt den gleichen Einsatz wie der Spieler, der vorher gesetzt hat.

Bet (Setzen): Der Spieler setzt eine bestimmte Geldmenge ein.

Check (Schieben): Dies ist nur möglich, wenn noch keine Einsätze im Spiel sind. Wenn ein Spieler schiebt, ist der nächste Spieler an der Reihe.

Fold (Passen): Der Spieler möchte nicht mehr setzen oder erhöhen und steigt aus der Spielrunde aus.

Raise (Erhöhen): Der Spieler erhöht den gesetzten Betrag.

PS: Ihr könnt euch ein Pokerspiel auf unserer Seite bei Downloads runterladen.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:51

Ich kann Poker spielen und ich find es auch ziemlich geil.
Es is auch nicht sehr schwer zu lernen. Und wenn man es kann dann verlernt man es auch nicht so schnell.
:P

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:54

huhu ich verlier immer (öfters)

Wir spielen in der Schule immer Poker auf geld mit kleinen Beträgen natürlich

Gruß

ich

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:55

@ich: willkommen im Forum :)

Ja wenns spaß macht poker zu spielen dann ist es nicht unbedingt wichtig ob man verliert oder gewinnt ^^ jeder kann sich ja noch steigern

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:51

Ich kann auch pokern. Meine freunde und ich ham uns zu viert pokerchips für 40 Euro gekauft und jetzt spieln wir so ungefähr einmal im monat... des macht voll spaß vor allem wenn man gewinnt :lol: hab bestimmt schon 20 euro beim pokern gewonnen :wink:

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:37

Ich spiel auch Poker mit meinen Freunden und es macht mir riesen Spaß, egal ob ich nun verlier oder gewinne!
Mir gefällts die anderen Leute aus zu tricksen, indem man so tut, als ob man voll die guten Karten hat und in Wirklichkeit hat man
überhaupt nix gescheites! Mein höhster Gewinn war bei Poker 10 € naja das war kann man sagen "Glück"
Ich spiel in der Woche 2-3 mal Poker! 8)

7

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:54

Ich spiel mit meinen Kumpels recht oft poker, aber leider gewinnt fast immer der gleicjhe und das bin nicht ich.

8

Dienstag, 3. November 2009, 20:42

Pokerstars.com oder de keine Ahnung

Nach langer Pause spiele ich wieder Onlinepoker, ist aber total langweilig. Mir persönlich macht Poker spielen an einem echten Tisch mehr spaß.
Wollt mal fragen ob ihr Leute kennt die regelmäßig oder ab und zu Poker spielen so im kleinen Kreis mit niedrigen einsätzen. :)
Mein Name ist Hase und ich weis alles!!! :P

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2009, 17:15

ja in der ausbildung hatte wir das mal ein paar mal gespielt.
ich hab sogar manchmal das ganze turnier gewonnen.
an sich ist es echt ein simples spiel.
man hat auch wenig einfluss auf die karten.
man kann nur erahnen welche noch kommen könnten und welche wohlmöglich in fremden händen sind.
der rest ist glück und blufftalent.
zeigt ihr eigendlich manchnmal eure karten wenn alle vor dem showdown aussteigen?
ich zeige grundsätzlich nicht meine karten.
vor allem beim river ist es bei mir so dass ich sehr oft nur geblufft hatte. :whistling: :thumbsup:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2009, 19:00

Poker spiel ich nicht, weiß auch nicht genau wie's geht^^ Also ich versteh nicht wann man ein gutes bzw. schlechtes Blatt hat...

phiLipp232

unregistriert

11

Sonntag, 8. November 2009, 01:32

Ich spiel Poker auf Pokerstars.de :D

molle

Neuling

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Büroangestellte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:25

Ich spiele gerne Poker.... RL komm ich kaum dazu aber online zock ich oft. Neben Holdem spiel ich auch liebend gerne draw-poker also die variante wo man aus diversen western kennt.
Most Wanted Games


Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

13

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:22

Ich spiel Poker auf Pokerstars.de :D
Wie gesagt da und auch manchmal im RL :)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Januar 2011, 23:24

so grab mal was aus...
ich bin der meinung umso dümmer man ist umso bessere chance hat man beim poker. es hat ja mehr was mit psyche zu tun.
man muss einfach etwas unberechenbares machen. zb. ein bluff von dem man selbst nix weis xDDD

eigendlich wenn man dann noch weis was es es für werte gibt reicht das schon. entweder man wechselt ständig seine strategie oder man versucht den gegner zu täuschen in dem man selbst eigenlich kein plan hat (und somit das perfekte pkerface 8) )