Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 14:19

Screenshot Gallerie Kommentar Thread

dies ist der Thread für die Fragen & Antworten um die Bilder in dem Screenshot Gallerie Thread. Hier können wir Diskussionen führen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 20:18

bei nfs hab ich keine hoffnungen, dass es noch mal ein guter teil wird, da cabon auch am anfang sehr gut angekündigt wurde, und dann doch ein reinfall war. am besten war immernoch nfs:u1 ! der zweite teil von nfs:u ging auch noch, aber danach kam doch nur noch rotz. :roll:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 20:26

Yo dem schließe ich mich an, aber ich mochte das NFS Hot Pursuit 3 am besten, 4er war auch gut, U1 + U2 waren auch Spitze aber alles dannach ist wirklich schund. MW hatte nur zwei Positive Dinge 1. Sportwagen, also Luxuskarossen 2. Grafik 3. Bullenschrotten aber sonst ist alles Mist was NFS ausmacht geworden.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2007, 21:18

jo, dass bei dem neuen teil jetzt n schadensmodell dabei ist jetzt auch nicht so der burner, da ich denke, dass dieses das fahrverhalten nicht weiter, oder nur sehr wenig beeinflussen wird. eigenlich ist an nem rennspiel ja hauptsächlich fahrverhalten und dann grafik wichtig. der rest ist meist schnickschnack. wenn man keine crashes baut, dann brauch man auch kein schadensmodell. so würd ich es bei gran turismo rechtfertigen. bei nfs ist das vielleicht etwas anders, da man da ja meistens nicht auf ner rennstrecke fährt, und dadurch oft in bedrängliche situationen geriet, aber in diesem nfs teil sollen es ja angeblich legale, also abgesperrte strecken sein, ohne verkehr oder? dadurch ist es hier ja eigendlich nicht von nöten.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2007, 21:20

Seh ich genau so! Bullerei war schon geil.... ich besitze NFSU2, auch wenns alt ist hab ichs mir gekauft weil es einfach der beste Teil ist bei dem man tunen kann)

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2007, 21:24

eigendlich müsste man nfsu 2 mal modden, so mit größer ausgebauter stadt und spezielleren tunigshops, die ganz versteckt sind. und vielleicht noch n paar karren aus nfsu 1 importieren.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2007, 21:25

Ja wär natürlich gut, aber das macht keiner mehr weil das doch jetzt uralt ist man! :lol:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2007, 21:30

ich würds machen, wenns nen editor geben würde. du zoggst das doch auch noch. :lol:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2007, 21:32

aber für ps2 und da is modden unmöglich^^

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. November 2007, 21:48

das dus nur auf ps 2 hast konnt ich ja net wissen, aber das läuft ja eh auf jeder alten müle, das ist ja das gute. hab sogar schon n bild gefunden in dem jemand n hummer aus nfsu2 in mw eigebaut hat:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. November 2007, 22:28

Ich hasse vor allem das Fahrverhalten/Handling also die Steuerung der neuen NFS's da es extrem schwammig ist und nicht gut oder zu extrem reagiert. Als ich die Demo von Carbon zockte konnte ich in einer extrem scharfen Kurve mit hoher Geschwindigkeit die innere Absperung der Kurve streifen! Das war schon krank. Es fährt sich leicht aber so schwammig und die ganzen Speed Effekte (Luft die sich Streift) usw. sind alles Zeichen des Arcade's.

Was das neue NFS angeht die Schadensmodelle sind schön aber die Physic undgenau und nicht real. Wenn ein Schadensmodell dann richtig (was aber extrem komplex ist natürlich). Beispiel, ich überschlage mich und rutsche auf dem Dache, das Dach behält die Form. Ich knalle mit allem was der Wagen hergibt in einen Maßt, die Front des Autos (von Karosserie her) bleibt erhalten, nur die Stoßstange fällt ab. Bei sowas dürfte der Wagen sich regelrecht Teilen

Ok jetzt sind wir (samt mir :P) etwas vom Thema abgekommen, es sind eigentlich nur Kommentare zu den Bildern und evnlt. auch den Spielen hier drin zu schreiben. Das Bild Dugster hättest auch im Bilder Thread posten können.

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. November 2007, 22:33

bei sowas war falt out wieder sehr gut, bloß konnte man da nichts tunen was man im endeffekt sehen konnte (n blower wär schon geil gekommen).

oh gott mir ist grad aufgefallen, dass ich schon wieder voll mit bildern im falschen thread rumspamme, ich hör sofort damit auf

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. November 2007, 22:43

Bleib ganz locker, ist ja nicht so:
:D

Sowas passiert..

PS: die Bilder sind gut, mag den Humve und das Burnout habe ich mal beim Brother gespielt mein kleiner Neffe zockt es noch :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:11

Kayone hab unsere beiden Beiträge gelöscht die gehören hier her normalerweise. Das Game heißt Fable, hab uach nun beigeschrieben.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:08

ok alles klar, sry hatte vergessen das es ein kommentar thread gibt,

ist fable 2 schon draußen? hast du das auf pc?