Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2007, 23:00

Screenshot Gallerie

Ich denke wir bräuchten evnlt. einen Thread wo wir schöne selbst geschoßene Fotos aus Games posten können.

Regel: Es müssen unbedingt wirklich Eure Screens sein und zwar deshalb weil kopien anderer Screenshotersteller evnlt. Rechtlich Probleme bereiten können. (wie es ganau aussieht bitte nicht nach Fragen :))

Wer hätte das gedacht das ich mit ArmA screens beginne :roll: :) PS: Das Teil ist modifiziert

EDIT: Bitte Kommentare, Fragen etc. in diesem Thread posten: Screenshot Gallerie Kommentar Thread Ach ja wenn Ihr Bilder postet dürft ihr natürlich was dazu schreiben wie *Gutes Bild XYZ* aber dafür wie gesagt muss ein Bild dabei gepostet werden, aber Fragen&Diskussionen bitte in oben genannten Thread erledigen. Danke :)

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Freitag, 2. November 2007, 23:58

ich finde des 2. pic cool!!!!!

und jetzt meine: X-Moto:

und Colin McRae Rally (Demo):

schönere pics von besseren games folgen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. November 2007, 18:08

Need for Speed Pro Street

Der neue BMW, Schrott!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2007, 22:37

Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2007, 00:10

Wenn man krank daheim hockt und seinen Hals nicht richtig bewegen kann dann hat man eigentlich nicht viel zu tun, man geht auf Kriegsfuß! :)

ArmA 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:07

B1: Hinter einer Dämonentür, ein Schatz :) B2: Gangster Lehrer xD B3: Ich werde schon im eigenen Haus verfolgt wenn ich Hühner Kicke O.o B4: Mich nennt die Gesamte Stadt Chicken Chaser! B5: Extreme Chickenchasing @ Home B6: Extrem Saufing @ RPG (Das Game heißt Fable)

EDIT:

Hab die Lady abgefüllt mit 9 Bier, brachte Sie ins Schlafzimmer ,*+~*...

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:55

Re: Screenshot Gallerie

garrys mod 10 auch geile mod aber nach dem neuen update kann man nicht mehr lan spielen oder neue addons dazufuegen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2009, 22:15

Lebensgefährliche Schaukel ^^ ihr müsst mal ausprobieren auf die Schauckel mit einem Wagen draufzufahren ^^ oder sucht in Youtube nach Killerschaukel oder so. Echt geil ^^

9

Samstag, 10. Januar 2009, 23:21

Jo ist schon seit nem Jahr bekannt, kennt jeder :lol: Aber ist echt cooooooool
Fliegt das Auto gerade oder hängt es in der Luft???

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Samstag, 10. Januar 2009, 23:40

Das linke steckt senkrecht an der Stange (hat sich komischerweise selbst hochgerichtet) das rechte ist eingequetscht zwischen den Schaukeln. Beim anderen Bild ist der hammer von der Schaukel gehörig vergewaltigt worden ^^