Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:46

SM 3.0 Spiele

ich wollt mal ne liste machen, welche spiele sm 3.0 vorraussetzen, da dies ja langsam auch ein kaufkretärium wird:
-colin mcrea: dirt
-juiced 2: hot import nights oder so
-das dumme jericho (kann ich ja mal garnet verstehen)
-rainbiow six vegas
-splinter cell: double agent (wahrscheinlich auch convictions)
-stranglehold
-halo 2
-bioshock (mit kleine moddingänderungen auch auf sm 2.0 spielbar)
-splinter cell chaos theory (mit patch auf 2.0 spielbar)

den thread hab ich deswegen gemacht, da alle spiele, die sm 3.0 bzw. eine volle directx 9c unterstützung verlangen eine geforce 6600 oder eine ati der x1000 familie, oder bessere benötigen. dabei geht es bei der grafikkarte nicht um die taktung sondern meist um das datum an dem sie released wurd. ich zum beispiel hab eine x850xt, die zwar weitaus stärker als eine x1300 ist, aber damals gab es leider noch kein sm 3.0 bei ati. dadurch dass die x1300 später erschien konnte die neue technologie eingeführt werden.

könnt ja nochn paar hinzufügen :!:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung