Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:23

Ich fange mit ArmA an, wie üblich :) , da OFP & ArmA für Mods usw. bekannt sind gibt es eine ghörige Auswahl, ich poste mal aber erstmal die die mir gefallen.

CWR Developments
Hier wird der ganze Vorgäger, Operation Fashpoint Cold War Crisis nah ArmA übertragen und kostenlos verteilt. So mit kommen ArmA Gamer auch in den Genuss der Vorgänger Kampagne die um welten besser war als die der ArmA aber dafür in ArmA Grafikgewandt.

XAM 1.3 hiermit wird ganz ArmA neu aufgelegt. Neben Sounds und Texturen, wurden noch weitere Features eingebaut, die ArmA noch interessanter machen. unten ist eien ganze Liste von den Veränderungen.

Ansonsten gibts noch Mods, die Sound ändern, Explosionen + Rauch, unzählbar viele Replacments von Einheiten, haufenweise neue Fahrzeuge und und und. Ich hab selber neue Inseln, neue Einheiten, Fahrzeuge Engine Updates uvm.

Netter Thread ist bestimmt für den ein oder anderen interessant.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:26

bei den arma mod, ist da irgendwas zu beachten? irgendwas musste man doch mit der verküpfung machen, oder?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:00

Eigentlich nicht, es gibt schon Mod's bei denen du evnlt, bei der Verknüpfung etwas anhängen musst, aber dies würde dran stehen. Also alle Mod's die ich bisscher installiert habe, habe ich einfach in den Ordner "Addon" geschoben und dann ArmA starten und Tada es war da :)

Es sind solche PBO Files die in den Addon Ordner gehören.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2007, 23:12

muss noch unbwedingt ne geile mod posten. sie ist für oblivion und solleine komplett neue spielwelt reinbringen, die sich haupsächlich unter wasser befindet, aber auch die inseln sehen nicht schlecht aus und scheinen auch sehr gut zu laufen. seht es euch doch selbst an:



obwohl die dunemod auch nicht zu verachten ist:



oha, wieder mal was extrem geiles gefunden:



das ist n converter, der die morrowind-welt mit in oblvion reinkopiert.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dugster« (8. August 2010, 14:13)


Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:37

yeah, forgotten hope ist gestern erschienen. leider hab ich kein bf2 mehr. habs irgendwo verloren oder verborgt. muss es mir jetzt unbedingt wieder auftreiben. die neuen videos sind wieder richtig geil. 8)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:02

hm also ich finde die beste mod ist Garrys mod (half life)
da kann man so richtig spass haben man kann alles bauen was man will und jeden tag kommen neue sachen zum downloaden

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Januar 2008, 19:38

Re: Die besten Modprojekte

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Samstag, 26. Januar 2008, 20:50

Re: Die besten Modprojekte

Kommendes Mod:
CryEngine 2-Modifikation CryRecon: NanoWarrior
Mod Für Crysis

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Februar 2008, 20:20

Re: Die besten Modprojekte

GTA United

...ist eine Mod für GTA: San Andreas, welche das begehen aller 3 GTA 3-D Welten möglich macht. Also ist jetzt San Andreas + Liberty City + Vice City spielbar.
Ich habe die Mod nochnicht ausgetestet, weil ich mein GTA SA nicht finden kann, aber ich werds mir bald dann eh vom Kumpel nochmal ausleihen. :!:

Mehr darunter hier!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. März 2009, 17:24

Re: Die besten Modprojekte

Hab jetzt ein paar Half Life 2 Mods getestet und werde die besten mal posten:

die beste zu erst:

# 1 Fistful of Frags

... ist eine Western Mod für Half Life 2, bei der man sich mit Revolvern, Dynamit, Bögen und Shotguns bewaffnet durch die Wüsten des Wilden Westens kämpft. Ziel ist je nach Spielmodus:
-eine bestimmte Geldsumme zu klauen und sichern
-seinen Bandenboss zu beschützen
-oder oder als Team ein Gebäude zu verteidigen

es kämpfen dabei immer 2 Teams gegeneinander.



# 2 The Hidden

... ist eine Mod, in der man entweder ein Spezialkomando oder die Bestie (The Hidden) spielt.
Als Spezialkommando kämpft man in einer Gruppe bis zu 9 Personen gegen "The Hidden", welches ein Versuchungsobjekt ist, welches entkommen ist. Man kann The Hidden nur sehr schlecht sehen, da es durch seinen Tarnmodus fast unsichtbar ist, man kann nur kleine Verschwimmungen, also den Umriss des Monsters erkennen. Im dunkeln ist es so gut wie unmöglich überhaupt das Monster zu sehen, was sich schon bei Tageslich als äußerst schwierig erweist.
Wenn man the Hidden tötet ist die Runde vorbei und man hat eine hohe Chance selbst als Hidden zu spawnen.
The Hidden ist fast Unsichtbar und kann sehr weit springen und sich Wänden und Decken bewegen. Ziel des Hidden ist es, alle Spielkommandos auszulöschen. Es kann sich von deren leichen Ernähren und so seinen Lebensenergie aufladen.



# 3 Dystopia


Zitat

Dystopia ist eine Half-Life 2 Modifikation, die den Spieler in eine Cyberpunk-ähnliche Science-Fiction-Welt bringt, die von einem Computernetzwerk kontrolliert wird. Demo-Versionen gibt es seit dem 10. 9. 2005, released wurde die Mod aber erst am 24. 2. 2007.
Überblick: Realität und Cyberspace
Der Spieler gerät er in heftige Kämpfe zwischen den beiden Parteien, den Punks und den Corp Mercenaries (Großkonzern-Sicherheitskräfte). Diese finden in der realen Welt statt, der Spieler kann aber auch in den Cyberspace gelangen.
Dort angelangt, kann er Programme starten, um sich in andere Systeme zu hacken, die mit der realen Welt verbunden sind. So kann er z.B. Selbstschussanlagen abschalten und damit den Weg für Teammitglieder freimachen. Die Aufgaben, die zu erledigen sind, werden entweder in einer der beiden Welten stattfinden oder nur durch eine Kombination beider lösbar sein.
Das Hauptaugenmerk liegt also darin, Cyberspace und reale Welt miteinander zu verbinden, um so die Mission lösen zu können.


Quelle






Alle genannten Mods sind Mehrspieler-Mods welche Online gespielt werden. Natürlich sind diese auch Kostenfrei!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. November 2009, 15:08

Dino D-Day



lol, ist gestern erschienen. sieht voll lol aus der tariler. werds mal austesten ist ja for free =)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 23:19

Nehrim - eine Total Conversation von Oblivion

Hatte Dugster schon oben erwähnt, aber diese scheint vor kurzem erst erschienen zu sein.

Hier mal echt interessante EInblicke. Wahsninns Atmo!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:22

achso by the way... hab nehrim gezoggt und es ist auf jedenfall geiler als oblivion... es lohnt sich das mal zu spielen.
sehr umfangreiche mod. und vom schwierigkeitsgrad etwas härter.
die landschaft ist sehr viel abwechslungsreicher und die quests sind auch sehr abwechslungsreich.
logischerweise ist auch alles deutsch synchronisiert worden.
sehr cooler mod.
leider läuft die auf meinem laptop nicht so gut.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:51

Zitat

sehr umfangreiche mod. und vom schwierigkeitsgrad etwas härter
+

Zitat

logischerweise ist auch alles deutsch synchronisiert worden.
Klingt nach absoluter qualität und guter Umsetzung, wird umso interessanter für mich. Aber wenn ich zum zocken komme dann noch ein wenig TW2.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.