Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:51

Base4u zockt!

Ich eröffne unseren Freetime Thread wo wir uns versammeln um alles zu zocken auf was wir stehen, keine Games bleiben unberührt :D hier können wir quatschen, Termine ausmachen und uns auf sowas vorbereiten ;)

HF GL :D

Auf ein fetten Online Fun!

Edit: Ich sammle am besten noch Daten wie Nickname usw. alles was wir für das zocken brauchen, ihr postet ich aktualisiere und bringe es in diesen Post rein.

Warrock:

TigerX: D!mka18
Grizzly: seryoga
Dr. Green: samdurak
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:44

dann post ich des eben hier nochmal aber macht halt die termine nei. wenn ich mir schon die mühe mach und den kalender bearbeite.

The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:56

ich habs der Ordnunghalber eröffnet und damit wir eine zocker B4U Ära beginnen. Ich bin mim Termin einverstanden. Mal schauen hauptsache das halt nix dazwischen kommt.

EDIT: So ich zocke jetzt gleich Warrock wer mitmachen will soll sich melden :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:45

genau, ganz logger. wo gibts denn deinen kalender überhaupt? den hab irgendwie nicht gefunden. aber man könnte doch in diesem thread die termine festlegen und deinen kalender dann eintragen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:58

Ich bin locker.
Du kannst meine kalender doch abspeichern wenn du draufklickst dann hast du ein großes bild

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:09

ach so meintest du das. ich dachte du hast das so geplant, dass man den kalender so neben demomusic und so aufrufen kann und dass er immer so mit den events aktualisiert wird.
und ausserdem, wenn du ihn jetzt erst postet, dann konnte doch tigerx nix davon wissen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:10

ich hab den schon bei onlinespiele gepostet bevor tiger den thread aufgemacht hat.
Ich hab den hier nur gepostet damit des übersichtlicher ist.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:39

Zitat

Ich hab den hier nur gepostet damit des übersichtlicher ist.
Genau aus dem Grund habe ich auch den Thread eröffnet ;) Also lassen wir jetzt das Offtopic und halten den Ball flach. Alles was mit unserem Zocken zu tun hat kommt der Übersichtlichkeit wegen hier rein. Wir hatten gerade nette Warrock runden hinter uns. Wer das nächste mal zockt sagt eifach bescheid, wer das nächste mal plant zu zocken der macht dann Eintrag im Kalender..

Edit: bitte postet Eure Daten, siehe ersten Post.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:40

Also Green und ich zocken auch jetzt dann um 9e WarRock. Wenn jemand lust hat kann er mit. Wir machen dann PW vom TS-Server weg ne, dann könnt ihr kommen ;) aba erst ab 21:00 Uhr

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:33

Unsere erste Zockerrunde ist vorbei. War ganz nett zwar wenig beteiligte aber hat spaß gemacht. War cool Dustyn, wir haben uns blos zu oft gegenseitig erschossen :lol:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 29. Oktober 2007, 10:26

Jo war eig ganz nett. Ich finde auch zu viert war es ganz gut. Natürlich wäre es besser wenn wir mehr spieler hätten. Was ich sehr schade fand ist dass sich sehr wenige gemeldet haben bei uns fürs spielen. Falls der Termin nicht geklappt hat könnte der bzw. diejenige einen anderen Termin vorschlagen, ich bin da ganz flexibel was Termin angeht^^

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

12

Montag, 29. Oktober 2007, 13:09

also dieses warrock ist ja kostenlos, würde es auch gerne haben, aber die leistungen meines laptops reichen da nicht aus.... ich zocke auch nie auf einem pc, weil ich das nicht do gut findee...

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Montag, 29. Oktober 2007, 14:02

Man gewöhnt sich dran.
Ich habs am anfang auch gehasst aber dann hab ich meine konsolen verkauft und dann war halt nur noch der pc da

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

14

Montag, 29. Oktober 2007, 15:58

Also wenn jemand will kann er so gegen 16:00 Uhr in TS kommen. Green und ich (voraussichtilich auch TigerX und o7dizzle) werden dann anfangen mit dem zocken, also einfach vorbei schauen

15

Montag, 29. Oktober 2007, 16:02

LoL
Ja Tiger,das war wie verhext.
Ich fands Klasse.Freu mich schon aufs nächste Mal 8) 8)
Hoffe auch das sich noch einige das Spiel loaden.

Bei mir ist das immer abwechselnd.Ne zeitlang zock ich aner PS(meistens wenn ich ein neues Game habe)und vernachlässige meinen PC
Und dann wieder am PC(wobei PC einfach mehr Volumen hat,durchs Internet)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher