Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 11:00

Welches Game zockt Ihr gerade?

Also wenn ich zurzeit zocke dann "Cabal - Online" "Armed Assault" "Warrock" oder vielleicht "Never Winternights 2" eien nette Auswal :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 12:23

Bei mir is des eig nur WarRock

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2007, 12:31

Gran Turismo

4

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:35

also ich zock immoment nur Battlefield 2142 und land of the dead
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:56

ich zock zur zeit natürlich Halo 3 :D und skate.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:52

Gut ich aktualisiere die Liste:

Zurzeit bleibt ArmA natürlich unter den gezockten Games, neu dazu gekommen ist BIOSHOCK was absolut für einen "Schlauchlevel Shooter" geil gemacht ist. Hat was typisches ansich fühlt sich an wie Half Life2 ein bisschen ..

Sind nur noch die beiden Games.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:19

ich finde bioshok kacke! alle sagten, dass das game voll geil wird aber dann zockt es niemand...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:10

Awa ich halte es sogar für eines der besten EGO Shootern Games, neben HL². Weil dort einfach so viel Mühe in Geheimnisse und Vielfältigkeit bzw. Abwechslung gesteckt wurde! Ich meine ich kenne einen der ist gerade ganz am Ende des Games fast schon fertig udn der erzählte mir immer im laufe des Games ej das hab ich neu das ist geil und es war wirklich so so viele neue Ideen so viel Abwechslung gibt es selten! Ich meine die meisten Schlauchlevel Games sind ja gleich du läufst und ballerst musst nicht mal dein Hirn einsetzen aber BIO/HL² usw. einfach Top. Finde ich persönlich (und viele Kumpels) einfach nur genial. Rollenspielelemente in einem Shooter? Geil.

Um nicht vom Thema abzukommen, ich zocke auch (neu) gerade Colin McRae Dirt

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:03

colinmcrae ist auch kool! colin mcrae ist ja vor zwei wochen gestorben! wisst ihr das schon? er hatte einen helikopter absturz und sein sohn saß auch drin, ziemlich traurig, war ne richtige legende...

zur zeit zocke ich: gran turismo, metal gear solid 3, beyond good&evil

bald zocke ich: freedom fighters und king kong

10

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:20

Ich hab mir gestern SWAT 4 geholt.
Ist zwar nicht das neuste Game, aber online macht es riesigen Spaß 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:51

Auch offline muss ich sagen, die Einsatzorte sind interessant die Einsätze von sich her auch :) bischen düster manche Levels (zum Beispiel mit den Vergewaltiger in Mama's Haus :D) aber dennoch ist das Game geil gelungen. Ich hab nix gegen das Spiel.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Oktober 2007, 18:41

Ich zock zur zeit wieder Worms Armageddon online.
sonst eigentlich nichts mehr
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Montag, 15. Oktober 2007, 18:43

lool worms A wieso sagst net bescheid ich würde wieder mal die alten Wurm Zeiten aufrollen und mit zocken :P

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

14

Montag, 15. Oktober 2007, 19:03

Ja du bist ja nie on (außer die letzten zwei male) wie kann ich dir denn bescheid sagen?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Montag, 15. Oktober 2007, 19:14

Einfach schreiben :) einfach nur schreiben irgendwann werd ichs schon sehen ;) egal war wieder bissl OT von mir ausgelöst :P

Aber Worms A war wirklich 1A :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher