Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2007, 21:41

Browsergames

Hi leute,
ich suche ein kooles Browsergame, weil mir voll oft am PC langweilig ist...

Kennt ihr gute Browsergames? WO man sich zb immer verbesern muss und mächtiger werden oder sowas ähnliches?

Also ich persöhnlich möchte nicht gerne Zukunftspiele wie zb ogame.

So Gangster Zeug mit Drogen usw wär auch ganz kool... oder auch lustige sachen^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein paar hab ich schon gefunden aber ich weiss net ob es sich lohnt sich anzumelden... Operation Weltherrschafft heisst es, aber ich weiss nicht.

Cya

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:16

Bei Bigpoint hast du ne große auswahl. Bei Browsergames24 gibts news usw. dort werden auch viele Spiele getestet und dann reingeschrieben oda wenn neue Spiele kommen, werden diese vorgestellt (also man kann sie nicht dort spielen die werden nur getestet und vorgestellt)

3

Samstag, 19. Januar 2008, 18:58

Re: Browsergames

Also ich hab hier was! Entspricht aber nicht so deinen Vorstellungen. Aber immer hin ist es ein Browsergame :lol:

4

Montag, 4. Februar 2008, 15:31

Hier noch eins! HABBO HOTEL YEAAAAAAAAAH! Wer kennt das nich? :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2008, 04:02

ist sowas wie line rider, bloß dass man selbst steuern kann. und mehrere vehicle zur wahl stehen.
http://www.onemorelevel.com/game/free_rider_2
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Samstag, 22. März 2008, 11:11

Ja des kenn ich schon, ist echt cool. Es gibt auch extra Foren wo solche Codes für Maps sind die welche gebaut haben.

7

Samstag, 31. Mai 2008, 09:46

Netrix! Der Tetris Klon für den Browser! Auch Online spielen möglich!!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:59

Rune Scape
hammer game :shock: . ist ein mmorpg, welches nur über den browser gestartet wird. man muss nichts downloaden. die grafik ist zwar nicht die beste, aber muss sich vor downloadgames nicht verstecken, da sie 3 dimensional ist und überhaupt auch die beste 3 grafik bietet, die ich je in einem browsergame gesehen habe. die welt ist echt groß und man kann so einiges machen. das einzige nerfige ist das tutorial, welches ziemlich viel zeit beansprucht.
trotzdem sehr funny und ausserdem isses auch auf deutsch! :smt006
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:24

Ich hab letztens nachgedacht, ob ich mir wieder ein RuneScape Account mache, habe es aber dann wegen den ganzen Warnungen von ehemaligen Spielern gelassen. Außerdem ist RuneScape genau so ein Dreck wie Habbo: die sagen dir auf jeder Seite wie toll es ist, einen Memberaccount (also der für Geld) zu machen. Ich zahl lieber einmalig 40 Euro für Guild Wars anstatt jeden Monat Geld zu bezahlen, dass dein Charakter in einem "gut gemachten, aber mit negativen Folgen"-Game den Titel: "Member" über den Kopf stehen hat.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. November 2008, 22:09

Mirror's Edge 2D

Zitat

"Mirror's Edge" gehört zu den wohl am meisten erwarteten Spielen 2008.
Heute erscheint der Parkour-Kracher aus dem Hause Electronic Arts endlich auf XBox 360 und PS3. Wer mit Protagonistin Faith auf dem PC durch die Stadt springen möchte, muss sich leider noch bis zum 9. Januar 2009 gedulden.
Solltet ihr es nicht mehr so lange aushalten können, sei euch nun das "Mirror's Edge Flashgame" ans Herz gelegt. Entwickelt wurde es von Borne Games mit der offiziellen Erlaubnis von EA.
In dem Spiel selbst steuert ihr Heldin Faith aus der Seitenansicht in einem unglaublichen Tempo über die Dächer der Stadt.
Den Link zm Spiel findet ihr unten, viel Spaß beim Rennen.

Quelle

Zum Minigame

Das Flashgame ist ziemlich geil, sollte man aufjeden Fall mal kurz anzocken, macht Spaß.