Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juni 2007, 14:21

Gran Turismo 4 - Fotoshop

Tach,

ich wollte euch nur kurz das Spiel GT4 präsentieren. Das Spiel ist einfach super geil, vor allem die Grafik ist kaum zu glauben, obwohl es auf der PS2 ist! Der Karrieremodus ist fantastisch, man kauft sich als erstes ein kleines gebrauchtes Auto womit man anfangen muss in kleinen Rennen zu gewinnen. Es gibt auserdem gibt es zusätzliche Renne wofür man aber Lizenzen bestehen muss.

Jetz komm ich mal zu dem richtigen Hauptpunkt dieses Themas: Das Spiel verfügt über einen sehr gut gemachten Fotoshop programm, womit man sich detalliert optionierte Bilder von der Umgebung oder Autos machen kann.

Ich habe es heute mal auf dem Grand Canyon probiert, und es klappt wirklich sehr leicht. Man muss einfach einen Speicherstick an die ps2 anschliessen und ganz leicht rüberspielen. Das find ich grade gut, man muss nicht extra solche adapter kaufen, die nochmal Geld kosten.

Ich wollt euch einfach mal ein Bild von meinem zur Zeitigen karriere modus auto zeigen.

Wie gefällt euch das Bild? Es ist mein erstes Auto deswegen hab ich nich grad den besten^^

Habt ihr früher oder spielt ihr jetzt auch noch die GT Reihe? Wie findet ihr sie?

PS:Wenn ihr wollt kann ich noch mehr Bilder machen, zb im Vegas Strip, oder im Time Square, vieles möglich!

Peace

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juni 2007, 16:52

Ich finde GT einfach nur klasse. Ich habe selbst noch GT2 auf ps(one) und spiele des immer sehr gerne. Hab dort schon alle Lizenzen (alle auf Gold). Das Bild was du gepostet hast is cool. Die Grafik is sehr geil

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Juni 2007, 17:30

Kool das ihr es gut findet! Wow, alles auf gold? :props:!

Ja ich finde den Fotoshop in GT4 genial, man kann alles detalliert einstellen, von Vorderreifen Stellung bis hin zu Kamera + Auto position.

Man kann sogar wiederholungen speichern und die aufn pc packen, man kann solche Bilder wie dieses auch während einer Kurve machen mit hintergrund effekten, einfach geil!

Das geile is daran so kann man sich selber hintergund bilder fürn pc machen!

Überlege grade ob ich noch eins machen soll :roll:

cya!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2007, 22:17

Ist ziemlich cool die Szene, du kannst ja natürlich mehr zeigen wenn du neues Auto hast oder sonst was interessantes. Die Grafik ist echt beeindruckend und das auf PS2.

Ich habe vor kurzem GTHD gesehen ist auch hammer. Ich will mal die Game-Serie anspiele, bin nich dazu gekommen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2007, 17:54

Hi leute,
ich hab neue Bilder gemacht, jedoch immer noch mein altes Auto!

Wie findet ihr die Bilder?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juli 2007, 18:30

Yeah ich steh voll auf die Bilder erinnern mich voll an NFS 3 Hot Pursuit, nicht so wie die neumodischen Grafiken (hochglanz, krankhaft überstrahlte Effekte usw)

finde du hast es drauf mit dem Bildern machen ;) ich ernenne KaYoNe zu unserem Forumfotograf :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juli 2007, 18:32

Jo finde die Bilder auch sehr gut.

Zitat

finde du hast es drauf mit dem Bildern machen

Jo da hast recht. Am meisten gefällt mir i-wie des mit den Bergen im Hintergrund

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 6. Juli 2007, 18:37

kool das euch die bilder gefallen! ich persöhnlich finde das in vegas sehr schön, das mit dem berg is auch sehr gut!

Zitat von »"TigerX"«

finde du hast es drauf mit dem Bildern machen ;) ich ernenne KaYoNe zu unserem Forumfotograf :D

LOL! danke für die auszeichnung^^ ich glaube ich mach noch mehr, aber jetzt vlt während einer fahrt etc!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. Juli 2007, 18:40

Jo da hast recht mit Lay Vegas. Irgendwie hab ich des Bild vorhin nicht gesehen (vllt noch nicht ganz geladen oda so). Des Auto schaut da cool aus vom Licht her usw.

Freu mich schon auf die neuen Bilder und natürlich auf die weiteren Autos die du dir sicha mal kaufen wirst

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. Juli 2007, 18:49

Also zur zeit bin ich an nfsu2, dh ich zocke kein GT durch, und das heisst das es lange dauernd wird bis ich ein neues auto habe... mache nur fotos in GT, sorryyy!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. September 2007, 20:23

Hey leute! ich sag nur gran turismo :D

zocke schon seit langem wieder! hab über 20 autos... sehr viele verschiedene! macht euch auf etwas gefasst...

ich hatte keine zeit deshalb hab ich jetz nur 1 bild gemacht! Jetz inkulisv mit bilder während fahrt!

Wie gefällt euch das Bild?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 9. September 2007, 16:45

WOW über 20 Autos schon, dann hast du ja mal viel z utun um alle mit nem geilen Hintergrund zu versehen und hier zu posten^^ viel spaß dir dabei. Ich freu mich schon darauf. Des bild is auch nicht schlecht

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Sonntag, 9. September 2007, 22:05

Geil bei 20 autos kann viel zusammen kommen, also schön knipsen wir wollen was sehen :D ich freu mich auf neue Pics erinnert mich irgendwie ein stück auf NFS3

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. September 2007, 21:11

hey leute,

jetzt gibs wieder feuer unterm hintern! Ich hab neue pics geschossen...

Den kennt ihr ja schon aber diesmal ist er ganz besonders:

Mein Rally Car im Drift^^:

Ein alter Lotus:

Mazda6 oder so aber is schick:

Nike One^^ isn Prototyp baujahr 2022, ein kleiner gag von GT4:

Honda NSX:

Und zu guter letzt, Crystal exklusiv:

Bitte die Bilder anklicken wenn ihr sie euch anguckt, weil dann ist es sehr hochauflösend^^

beim nächsten gibs eine andere art von autos zu sehen^^ das waren noch nicht alle 20!

wie findet ihr die bilder?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

15

Samstag, 15. September 2007, 01:36

WOW die autos sind nicht schlecht, vorallem die letzten vier