Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 16:58

Rollenspiel gesucht!

Hi Leute,

ich such ein Rollenspiel (kann auch actionbasiert sein), dass man zu 2 im Koop-modus wo der keiner der beiden Spieler irgendwie schwächer ist oder so... Also gleich stark... sowie z.b. Diablo... Auch kool wär zu 2 ein Rätsel Rollenspiel wo man sich halt gegenseitig helfen muss... ich find aber nichts! Natürlich auf Ps2!

Cya

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 17:00

Meinst du jetzt du willst einen Namen eines Spieles oder ob jemand eins für dich hat (also dass es dir jemand verkauft) wenn ja dann ist das der falsche Bereich für den Thread.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 20:39

Ich möchte Spielnamen... Auch von mir aus von PC Spielen, dann kann ich mir selber ähnliche suchen ;)

4

Donnerstag, 29. November 2007, 18:11

baldurs gate gibts glaube ich auch für die ps2!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. November 2007, 22:15

ich glaube two worlds gibts für die ps3. und müsste glaube auch cooperationsmodi sein. :)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Freitag, 30. November 2007, 13:30

Zitat von »"Dugster"«

ich glaube two worlds gibts für die ps3. und müsste glaube auch cooperationsmodi sein. :)

musste auch durchlesen ;-)

von Kayone:
ich such ein Rollenspiel (kann auch actionbasiert sein), dass man zu 2 im Koop-modus wo der keiner der beiden Spieler irgendwie schwächer ist oder so... Also gleich stark... sowie z.b. Diablo... Auch kool wär zu 2 ein Rätsel Rollenspiel wo man sich halt gegenseitig helfen muss... ich find aber nichts! Natürlich auf Ps2!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. November 2007, 13:37

sehr gut zitiert skata, aber der thread ist scho ziemlich alt, aber das lustige ist das ich immer noch spiele zu zweit suche, hab da schon n paar, warte nur noch bis die billiger werden ;)

8

Montag, 4. Februar 2008, 15:27

Re: Rollenspiel gesucht!

Yeah wie ich im Längsten Thread gesehen hab, hast du dich für mein vorgeschlagenes Spiel entschieden! YEAH!!!!!! Danke deinem MEister :smt005

9

Freitag, 3. Juli 2009, 14:29

Zitat von »"Profiskata2008"«

Yeah wie ich im Längsten Thread gesehen hab, hast du dich für mein vorgeschlagenes Spiel entschieden! YEAH!!!!!! Danke deinem MEister :smt005

wer hat mich gerufen`?xD

also nur spiele für die ps2, oder ist jetzt ´ne ps3 vorhanden?

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. August 2009, 12:34

monster hunter kann man glaube über inet online zu mehrt spielen..
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung