Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:07

GTA Videos

Hi @ all,

ich wollte euch mal meine GTA SA gedrehte Videos mal zeigen. Hoffe die gefallen euch :D Ihr könnt ja mit machen und Spielvideos drehen wenn Ihr wollt, ist ganz easy

Hier sind die Vids.:

Meine Komplette GTA Videos Sammlung :D

Have fun!

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:56

Zu erst sollte man vielleicht mal sagen wie man das überhaupt machen kann. Also hier ein von vielen Beispielen:

Ihr könnt das Programm Fraps loaden (DEMO) auf http://www.fraps.com dann startet ihr dieses Programm und öffnet ein Spiel das ihr aufnehmen wollt. ACHTUNG: aufnahme bei DEMO geht nur 30 sec. Später, wenn ihr fertig seid könnt ihr dieses Video schneiden. Ihr meldet euch bei http://www.myvideo.de an und ladet die videos hoch (kostenlos). Verlinkt die ganze Sache hier nur und schon kann man die Videos schauen.

Gruß

Grizzly

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:58

@ TigerX bzw. Crystal :D,

Die Videos sind echt gut. Wobei ich sagen muss das das letzte Video nicht sooooooo gut ist/war. Aber ich kann es auch verstehen, denn dir gehen langsam die Stunts aus und die ganzen Ideen. Aber die anderen waren echt gut. Wann ich sie gesehen habe, habe ich solche :shock: augen bekommen :D

Gruß

Grizzly

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:59

@grizzly biggest thx,

dass mit den Videos erstellen hätte ich am Anfang mit reinbringen sollen, war ne gute Idee von dir.

Hoffe den anderen gefällt das Video auch :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:02

Habe ein weiteres Stunt Video gedreht :D ist jetzt online

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:02

Hi TigerX,

ich wollt sagen dass dir dieses mal dein Video gelungen ist, weil ich ja schon schrieb dass das letzte nicht so gut war! Aber des ist cool weiter so!

Gruß

Grizzly

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:03

Cooles Video.

Wie hast du denn den Stunt ganz am Anfang gemacht? Bei dem du direkt auf Halfpipe auftriffst.

Des is eines deiner Besten. 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:04

Ja cool das es euch gefällt :D

Das am Anfang war teleportation, habe mich auf die HP hingestellt und mich etwa 200 meter hochgebeamt mit dem bike <- ist blöd ich weiß aber der sinn des ganze war ja ich wollte zeigen wie man von soner höhe richtig landen kann.

Achtung ich verwende diese Cheats bei den Videos:

-Bikes spawnen (erscheinen lassen) sonst müsste ich mir alles mühsam zusammensuchen
-Beamen/Teleportieren auf hohe gebäude, sonst müsste ich mich mit flugzeugen hubschraubern jetpacks überall herum fleigen so bin ich schnell am Dreh :D
-Zeitstillstand (Damit ich immer perfekte bedingungen für den Dreh habe)

Ihr könnte ja wenn ihr bock habt auch Vids drehen müsst halt irgendwas amchen was ich noch nicht gemacht habe. Ich kenne nen typen der dreht SA Videos aber keine Stunts sondern filmt sachen die so manchmal passieren Funny zeugs bugs und ufos usw..

Für die 56kaler ist es schwierig mit den Videos ^^ zu veröffentlichen, sonst hätte ich heute vieles im Netz genießen können, nicht wahr? :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Dezember 2006, 15:05

Denkst du da an jemanden bestimmten??? :? :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Dienstag, 6. März 2007, 19:13

Ja an jemanden ganz bestimmten :lol: Der mal nen lustigen schneemod in GTAIII hatte ^^, es gibt so vieeeeeeele Tools und MODS für SA da kann man als DSLer nur froh sein aber ich habe dennoch kein Enziges von den MODs usw ausbprobiert...

-------------------->>>><<<<<---------------

Habe neue Videos, einfach in die Sammlung wieder rein gucken ;
Ein Kumpel von mir (BujutzyStyle) stellte ein neues GTA Stunt video Sammlung bereit. Wo unser GTA Clan (Goldenboys) :D Stunts drehte und bereitstellte...

Leider konnte ich nur paar Stunts zu den Drehzeiten bieten da ich beschäftigt war. Aber all die anderen Stunts! Einfach geil gemacht!!

Das Video ist in MP4 compressed ihr könnt es downloaden udn mit VLC angucken. Viel spaß

Download Link

Sooooooo :D

Mein nächstes Video ist auch fertig, viel spaß

GTA Baseriding 3

---

So, nun habe ich meine Kariere als Stunter beendet [laut the Chase 2 :D ]auf jeden Fall könnt Ihr das gesamte Videoarchiv hier angucken oder in voller Qualität alle videos downloaden.

HAVE FUN Onlinearchiv

Download PW: dimi

das ganze hat mir ein Kumpel organisiert, daher nen Dank an imposibal für den Upload.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.