Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

• »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2012, 12:21

gamescom 2012

Wer geht zur gamescom 2012

Insgesamt 4 Stimmen

50%

vielleicht (2)

25%

ja (1)

25%

nein (1)

Wie schauts aus? Wer geht mit? Evtl. können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

2

Dienstag, 14. August 2012, 18:43

Im moment passe ich, da das Geld momentan knapp ist, da ich mir noch einen Laptop für die Schule kaufen müsste. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas :)

Edit
Edit Bin nicht auf der Messe vertreten... leider :/ Naja ich denke wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann ich mal wieder die Gamescom besuchen :)
Edit Bin doch vertreten und zwar am Freitag. Habe ein VIP Ticket gewonnen ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 21:48

Zitat

Bin doch vertreten und zwar am Freitag. Habe ein VIP Ticket gewonnen

wie geil ^^

Ich fahr am Freitag für zwei wochen nach Kroatien urlauben, gerade diese Messe währe aber der Hammer da ich gern ArmA 3 und das neue Dayz anzocken oder zumindest gerne sehen würde.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2012, 10:20

Jupp wir fahren nun doch auf die Gamescom. Da @TôB€y: VIP-Tickets gewonnen hat, fahren @K€V!N: und ich auch mit. Wird bestimmt lustig :)

5

Samstag, 18. August 2012, 18:27

Die Gamescom 2012 war für mich ein voller Erfolg. In der Früh gleich in die EA Community-Lounge gekommen und 1,5 Stunden dort gezockt. Durfte Crysis 3 ausgiebig testen und habe gleich 2 mal die Demo durchgezockt und dann Medal of Honor gegen einige andere ausgewählte spielen. Habe die richtig abgezockt mit 12:0 K/D.

Danach war ich dann bei Borderlands 2 und durfte 1 Stunde lang das Game mit einem Entwickler im Coop testen. Haben uns im Englischen ein bisschen unterhalten, über das Game, die Messe, wie lange er das schon macht etc... echt geil. Schön in Klimatisierten Räumen, mit Snacks und Red Bull usw.

Einige weitere Games durfte man dann in der Halle antesten. In der Früh war die Wartezeit bei Assassins Creed 3 8 Stunden lang! Krasser scheiß