Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 22:02

Eure größten Spieleenttäuschungen

Kennt ihr es nicht? Ein Spiel wird gehyped, alle loben es in höchsten Tönen. Ihr kauft es euch und denkt euch das soll es nun sein? :wtf: :thinking:

Ich hatte so etwas schon sehr häufig, teilweise bei bekannten Spielen, teilweise auch bei eher unbeklannten Geheimtipps:

hier mal meine Liste:

Resident Evil 5 (PS3) blödes Aiming. man kann nicht laufen beim schiessen und keine Atmosphäre, irgendwie nicht wirklich toll
Rayman: Raving Rabbits (Wii) einfach mies
Dark Souls (PS3) ständig durch das selbe Stageartige Level rennen, wo die Feinde an immer der gleichen Stelle lauern
Vampire die Maskerade: Bloodlines (PC) keine Ahnung warum aber Irgendwie gefällt es mir nicht, schlechtes Balancing
Battlefield 3 Beta (PS3) nichts besonderes
The Eldar Scrolls: Oblivion (PC) damals nach Morrowind von der Atmo ein echter Flopp
Fallout 3 (PS3) laaaangweilig
Dragon Age: Origins (PS3) Story bis dato sehr mies. Grafik schlecht, Spielwelt durch Barrieren, teilweise unsichtbare Wände in Bereiche Abgestuft, Nebenquests einfallslos, Kampfsystem nicht wirklich interaktiv und dadurch langweilig


:banned:

2

Dienstag, 8. November 2011, 22:16

Battlefield 3 Beta (PS3) nichts besonderes


Des find ich gehört nicht zum Thema, da es ja nur die Beta ist und nicht die Vollversion des Spiels (Meinungssache).

Ich weiß nicht, aber viele Leute beschweren sich über die Beta, das sie zu viele Bugs hatte, aber dabei wissen sie nicht mal das die Beta 5 Monate alt war und seit dem wurde ja auch weiter entwickelt...

So hier ein paar Spiele die mir nicht gefallen, bzw die mich entäuscht haben:

Assassins Creed 1: Fand das Spiel irgentwie nicht so toll, liegt glaub ich daran das ich erst den 2er und Brotherhood gespielt habe.

Fallout 3: Ziemlich öde find ich.

Homefront: Multiplayer hat zu viele Camper, man ist schneller tot, als man überhaupt manchmal spawnt. Story ziemlich komisch, aber vom Konzept her geil.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 22:23

Im Moment fällt mir nur Siedler 5 ein. Der Siedler 4 war um Welten besser damals. Vom kompletten Spielprinzip her. Nur mal zum Vergleich:
Im 4. Teil gab es meineswissens so ca. 29 Rohstoffe und Ressourcen, im 5. Teil gabs nur noch 5 (!!!) nämlich Lehm, Holz, Schwefel, Stein und Eisen.

Wie's dann mit den Nachfolgern vom 5. Teil aussieht ka, die hab ich dann nich mehr gespielt, wobei die dann angeblich wieder mehr resourcen hatten.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2011, 07:48

Fallout 3 aber irgendwie hab ich es schon von Anfang an nicht gemocht, wurde also nicht direkt "entäuscht".
Age of Empires 3 die Vorgänger waren legendär, der dritte nur Grafisch hochwertig ansonsten öde, habe aber wegen dem Setting schon von Anfang an Probleme mit dem Game gehabt.
Counter Strike ^^ Ich meine es ist überaus beliebt, ich habs ausprobiert, mag ich aber nicht xD
Minecraft - total beliebtes Pixelbastelding, ka was da so toll sein soll

Momentan fällt mir nicht mehr viel ein
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2011, 08:53

Momentan fällt mir nicht mehr viel ein

Der allergrößte Flop wurde ja noch gar nicht genannt ...

Arcania - A Gothic Tale ... für mich die aller größte Enttäuschung, die es je gegeben hat. Gut Gothic 3 war auch schon bescheiden, aber das Spiel an sich war genial, aber auch nur weil es von Bugs nur so explodiert ist ...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 09:49

Oh ja!! Aber Arcania fällt genauso wie Operation Flashpoint 2 Dragon Rising und der nachfolger in die selbe Kategoire, bei den Games aber wusste ich schon anhand Gameplayvideos und Infos der Hersteller dass es nur Flops werden können... Entäuscht war ich prinzipiell schon von vorn herein.

Ich weiß nciht ob man es in dem Thread trennen sollte, Entäuscht nach Release oder allgemein entäuscht??
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. November 2011, 22:30

Zitat

Des find ich gehört nicht zum Thema, da es ja nur die Beta ist und nicht die Vollversion des Spiels (Meinungssache).


sagt der mit dem bf3 profilbild. :D
naja hast schon recht. aber ich hab ja auch dahin geschireben dass es sicvh um die beta handelt. undf wenn ich nur die demo gespielt habe schareibe ich das auch hin.

Ich weiß nciht ob man es in dem Thread trennen sollte, Entäuscht nach Release oder allgemein entäuscht??


wie meinen sie? :thinking:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2011, 22:47

Zitat

Kennt ihr es nicht? Ein Spiel wird gehyped, alle loben es in höchsten Tönen. Ihr kauft es euch und denkt euch das soll es nun sein? :wtf: :thinking:


Der Satz von dir klingt halt eher dannach dass es im Thread hauptsächlich um die Entäuschungen nach dem Release geht, also die Spiele die erst beim Release einen so richtig (überaschend) Entäuscht haben. Generelle Entäuschungen wie OFP2/Arcania und ähnliches kann ich viele nennen, also Games auf die ich mich zwar Anfangs freute als Sie angekündigt wurden, aber im Laufe der Entwicklung und den ersten Trailer etc. schon quasi entäsucht wurde und wusste "dat wird nix".

Weiß nicht ob das halt zu dienem Gedankengang und eigentlich Sinn des Thread passt ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Dienstag, 15. November 2011, 10:30

Also von der Battlefield 3 Beta war ich anfangs enttäuscht. Ich mochte die Vorgänger wahnsinnig gern und war nicht so begeistert davon, dass es erheblich mehr Taktik und Strategie sein würde bei bf3, weil ich dieses Shooter-Charakter so mochte, aber je mehr ich gespielt habe und Kaspian Border auch noch dazu gekommen ist, war ich überzeugt. Jetzt insgesamt muss ich schon sagen, dass es eine reife Leistung ist, das SPiel.

10

Dienstag, 15. November 2011, 18:13

Battlefield 3, jahrelang gewartet und dann 08/15 Shooter.

11

Dienstag, 15. November 2011, 19:38

Naja das halt ich für ein Gerücht. Vielleicht meinst du ja Call of Duty, den ich seh kaum Verbesserungen zu den Vorgängern! Ich finde das ist Modern Warfare 2.1, einfach paar andere Maps, kleine Änderungen und fertig ist das ganze!

Ähnliche Themen