Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 11:30

Base4u goes ESL!

Hey Leute,

Nachdem Release von Battlefield 3 findet nächste Woche ein Opening-Cup der ESL statt. Deswegen wollte ich fragen wer Lust hätte mit mir ein Team zu bilden. Benötigt werden 8 Spieler pro Team. Gespielt wird ein 8 on 8 Conquest(Eroberung). Wer Lust hat mit mir mitzuspielen, einfach im Forum melden. Hier noch einmal paar Daten zum Turnier:

Termin: 06.11.2011
Start: 18:30 (1. Runde)
Anmeldeschluss: 05.11 19:00 Uhr

P.S. Es ist egal wie ihr Spielt, da ich einfach mal aus Spaß an so einem Turnier teilnehmen möchte. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen, 1. Platz 8x3Monate Premium, 2. Platz 8x2Monate und der 3. Platze 8x1 Monat Premium.

Gruß
TôB€y

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 12:59

Also ich finde die Idee genial und wäre grundsätzlich dabei, nur weiß ich nicht, ob ich zu der Zeit dann am Sonntag online sein kann ...