Zitat
Zwar wird dort verschiedenen Berichten zufolge nur für „Star Wars“-Blu-rays geworben, angesichts der Heimlichkeit – in den entsprechenden Patchnotes waren keine Hinweise enthalten – scheint man hier aber nur einen ersten Versuch zu unternehmen.
Dann hätte ich nichts dagegen, aber so??
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatikerazubi /-Systemintegration

Die finanzieren sich meist aber nicht allein dadurch, sonder durch z.B. kostenpflichtige Premiumaccounts und sonstige konstenpflichtige Zusatzdinge, die das Spiel erleichtern sollen.Im Prinzip gibt es ja schon freie, durch Werbung finanzierte Spiele. Die ganzen Online-Browsergames finanzieren sich auf diesem Wege.
Ne, finde ich nämlich eben nicht. Das herrliche an GTA ist doch die Parodie. Diese verkommenen Chickenläden und so sind ja ein Sinnbild und ne Abrechnung für die Fastfoodbranche. Das soll schon so bleiben finde ich, sonst ist das doch auch Sell-Out. Da finde ich nebenbei bemerkt auch die eigentliche Radiowerbung zu geil.In GTA könnte man die Burgerläden z. B. an die großen bekannten in der Branche "verkaufen", so dass man dann auch ingame ins MC Fress gehen könnte.
Zitat
Eigentlich schon fast ironisch, wie viel Online- und TV-Werbung man selbst von Browsergames sieht![]()