Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 13:40

Oha übel wie Homefront so richtig schnell auf die schnauze gefallen ist :)

und somit die Preise gesenkt wurden

3

Dienstag, 19. April 2011, 19:42

WoW, momentan gibt es ein noch besseres Angebot für Homefront. Anscheinend verkauft sich das so schlecht.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2011, 19:56

was ist an dem angebot anders?

5

Mittwoch, 20. April 2011, 12:00

Wenn du bei dem Angebot Homefront kaufst dann kriegst du Darksiders gratis dazu ^^

20.04.2011

3 Activision Blizzard Titel kaufen - 2 zahlen!

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Mai 2011, 15:22

Nice one, ich glaube jetzt hol ich mir auch eine Lizenz, um unabhängig von dir zu sein :P

8

Montag, 9. Mai 2011, 15:24

Jo mach des :D Mich nervts bloß das ich Vietnam für 12,99€ gekauft habe und nicht für 6€ ...

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

9

Montag, 9. Mai 2011, 15:25

Mir würde mehr ärgern BFBC2 für 50 € gekauft zu haben und es jetzt für 14 € zu bekommen :P

10

Montag, 9. Mai 2011, 15:33

hmm ja, hat sich aber geloht zu kaufen. Siehe Spielzeit:D
ca. 270 Stunden brauch ich noch um das höchste Level zu erreichen

11

Montag, 9. Mai 2011, 18:21

Naja wundervoll ich hol das Game mir für einen haufen "Schotter" gekauft
und nun wird es dir schon fast nachgeschmissen!!! :cursing:
Ez mag ich nicht mer spielen ich habe traurig!!!

Nein scherz ich kann das Spiel nur empfehlen umbedingt einlochen!!!! :king:

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

12

Freitag, 20. Mai 2011, 12:42

Brink ist erst seit einigen Wochen draußen und Amazon bietet das Spiel für rund 30 Euro an. Zumindest für die Xbox 360. Sogar die PC Version ist 10 Euro teurer und die Playstation fast 20 Euro.

Man muss allerdings dazu sagen, dass Brink auf der Konsole schlechtere Grafik hat. Aber trotzdem kann man es gut spielen und günstig ist es auch noch.

13

Freitag, 20. Mai 2011, 12:56

Auf Amazon gibt es momentan ein Angebot, wenn man CoD Black Ops fürn PC kauft kriegt man CoD 4 Modern Warfare geschenkt ! Coole Sache find ich, aber Black ops hab ich auf der xbox schon und MW auf dem PC

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…&pf_rd_i=301052

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. Mai 2011, 22:04

Gerücht zu: ArmA X:

Anniversary Edition

Das Paket besteht aus 4 DVD zum Preis von 40-60 € mit folgenden Titeln:

Operation Flashpoint, Operation Flashpoint: Resistance, Arma: Armed Assault, Arma: Combat Operations, Arma: Queen’s Gambit, Arma II, Arma II: Operation Arrowhead, Arma II: British Armed Forces, Arma II: Private Military Company

Alles was BIS bisher released hatte kommt in diesem Paket zusammen. 10 Jahre Millitärsimulation pur :)

Bisher gibt es seitens BIS noch keine Stellungnahme. Wer also vorhatte vielleicht 1 - 2 solcher Games zu zu legen, dann währe so ein Paket wohl eine sehr gute Gelegenheit dort einzusteigen und hat sämtliche dieser Games vor sich ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

15

Montag, 20. Juni 2011, 11:30

L.A. Noire bei Amazon nur 35,00 EUR für die PS3

http://www.amazon.de/Rockstar-Games-L-A-…08562108&sr=8-1